🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Wir dürfen nicht alles glauben, was wir denken!"

Guten Morgen meine lieben Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich muss mich heute ganz schön zusammenreißen, damit ich auf Arbeit nicht einschalfe... Ich hab die letzten Nächte (wahrscheinlich dank der doofen Erkältung) soooo schlecht bzw. fast gar nicht geschlafen :-( Und es ist auch noch super viel zu tun hier...

Nächste woche darf ich in der Klinik anrufen um einen Termin für den Vorab-Ultraschall auszumachen #huepf

Allen die heute PU, TF, BT,US haben oder auf Nachrichten aus den Kliniken warten wünschen wir ganz viel Glück #klee#herzlich

1

Guten Morgen und ganz viel Glück an alle Punkties, Transferies und BTlerinnen heute #klee #klee #klee #klee

Liebe Grüße und toi, toi, toi #liebdrueck

2

Guten Morgen,

Bei mir ist eine Erkältung in anmarsch glaube ich 😔 ich beiß mich durch 🙄🙄

Gestern ist mir etwas dämliches passiert, war etwas in eile und wollte noch bevor ich wieder los muss das gonal (schnell) Spritzen. Mach also alles fertig, piecks mir in den Bauch und dann fällt mir der Pen aus der Hand... natürlich steckte die Nadel noch drin... 😖 das war ja noch nicht so schlimm, wollte mir ein erneutes picksen ersparen und habe mir den pen genommen und etwas zurecht gezogen, damit ich an den Knopf oben komme... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Mädels tut das nicht!!!! 😂

In diesem Sinne. Ich wünsche euch heute das beste 🍀🍀🍀

3

Sorry aber ganz doofe Idee 🙄🤣
Gute Besserung 😘

5

Ja das war nicht wirklich intelligent von mir. Naja ich komme ja auch nicht aus dem medizinisch/ pflegerischen Bereich. Da kann man auch wirklich nicht wissen, dass das unangenehm ist 😂😂😂🤷‍♀️

Sollte es jemand ausprobieren wollen, das gibt einen blauen Fleck 😉

weitere Kommentare laden
4

Gute Morgen Mädels,

Ich bin heute PU+6 TF+4.
Merken tue ich garnichts ausser immer wieder starken Druck.Aber ich denke das kommt noch von der PU.
Ich hoffe so sehr das sich mein 4 Zeller bequem macht in den nächsten Tagen.

Ich hätte noch nie einen Mehrzeller sonst immer Blasto.Deswegen hoffe ich umso mehr das sie das Krümmelchen schön macht.