Mädels, Nicht aufgeben!

Mädels, ich weiß wie verzeifelt man sein kann, aber ihr dürft nicht aufgeben!

Wir sind von Arzt zu Arzt gerannt und bei jeder neuen Behandlung denkt man: aber das muss jetzt klappen! Und man hatte Schmerzen und Hormone genommen wir Brot und man hatte Angst und was weiß ich und man denkt, dass dieser Körper, in den man mich gesteckt hat, einfach gar nicht in der Lage ist schwanger zu werden (Reklamation ausgeschlossen).

Ich habe am Ende nicht mehr daran geglaubt. Wir haben zum ES immer unser "Programm" durchgezogen und statt zu hoffen habe ich einfach nur auf den Drachen gewartet. Er kam auch die letzten 20 Mal, warum sollte er mich diesmal wieder enttäuschen?! #drache

Und als ich gerade noch Tampons gekauft hatte und dachte "Na toll, Drache an Silvester ist auch echt ätzend!", war dieser dämliche SST POSITIV!!! #verliebt

Wir hatten die Unterlagen für die künstliche Befruchtung gerade per Post bekommen. Die brauchen wir nun nicht mehr.

Ich bete, dass alles da bleibt, wo es ist!

1

Toll. Aber ich glaube du würdest Frauen im normalen oder Kinderwunsch Plus Forum mehr Mut machen. Hier passiert es selten. Die meisten sind tatsächlich auf die künstliche Befruchtung angewiesen.

2

Du weißt doch überhaupt nicht, was wir die letzten Jahre selbst mitgemacht haben. Unterstützer KiWu heißt ja wohl mehr, als IVF und ICSI.
Wie negativ kann man eigentlich sein? Lies dir mal die Beschreibung von diesem Forum durch.

3

Das war ein Hinweis. Hier in diesem Forum geht es um künstliche Befruchtungen. GVnP wird im Kinderwunsch Plus besprochen. Normale Zyklen im normalen KiWuForum. Wenn du aus meiner Aussage was negatives rausliest, dann ist das deine Sache. Ich sehe da nichts. Ich habe dir sachlich geantwortet, dass die meisten davon wahrscheinlich keinen Mut bekommen werden, da sie tatsächlich IVF und ICSI machen. Das war nichts gegen dich. Man liest aber gerne das, was man lesen möchte.
Alles Gute für deine Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll, dass es so unverhofft geklappt hat.
Mir macht das ein bisschen Mut, dass GvnP vielleicht doch noch ein Wunder vollbringen kann.... ALLES GUTE

9

Mädels, Ruhe bewahren ;-)
Lasst uns nicht aufeinander rumhacken wie die"irren" im kiwu oder SS Forum ;-)

Ich merke persönlich auch, dass mich mutmach Posts eher wütend machen.
Eben weil mir in einer Not OP nach erfolgreichem 2.üz beide eileiter entfernt wurden.
Da kann ich mich entspannen und hoffen wie ich will. Ich bekomme drei Chancen vom staat. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber bei manchen passiert es dann eben doch zufällig. Trotz ewig icsi, gvnp, iui etc etc.
Den ein oder anderen kann das eine Stütze sein.
Mir nicht. Aber dann lese ich eben nicht ;-)

11

Hallo!

Herzlichen Glueckwunsch!

Ist mir mit unserer Tochter auch passiert, ich finde man sollte nicht zu schnell IVF und ICSI machen (es sei denn, man hat keine EL usw). Bei uns hiess es, es koennte absolut nicht klappen!

Jetzt, nach gut 3 Jahren werden wir unterstuetzen...

Geniesse deine Schwangerschaft!

LG

15

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das macht wirklich Mut. Es gibt kleine und große Wunder 😊

LG Luthien mit ⭐

16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊 Ich finde deinen Beitrag sehr ermutigend und ich freue mich immer wahnsinnig solche Beiträge auch hier lesen zu dürfen. Natürlich wissen wir alle, dass es eben nicht bei jedem solch ein Wunder geben wird. Und viele eben doch auf IVF/ICSI angewiesen sind. Dennoch solche Wunder lassen mich Monat für Monat weiter machen und mich ebenfalls ein klein wenig auf unser persönliches Wunder hoffen. Wir stehen selbst kurz vor der 1. ICSI und dennoch macht mich dein Thread nicht traurig, im Gegenteil 😉
Alles Gute für Dich und das sich dein Wunder gut fest beißt.
LG Jana

17

Danke! Ich drücke allen hier die Daumen 😊

18

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉
Und vielen Dank für deinen Mutmachpost. 🤗

19

Hallo tiffy89,

ich gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche dir alles Gute! 😀

Jeder hat sicher seine ganz eigene Geschichte, aber auch ich möchte ein wenig Optimismus versprühen. Uns hat auch ein wahrhaftiges Weihnachtsswunder ereilt ❣

Wir sind ICSI-Kandidaten und hatten schon alle Unterlagen für die 3. ICSI (6. Versuch) unterschrieben und einige Termine in der Kiwu-Klinik. Ich habe meinen neuen Zyklus so sehr herbeigesehnt und wollte nach unserer negativen Kryo im Oktober endlich wieder starten. Allerdings kam meine Periode nicht wie geplant am 02.01. Ich machte mir ziemlich große Sorgen und vermutete eine Zyste oder Hormonstörungen oder was auch immer...
Dass ich schwanger sein könnte, habe ich für mich absolut ausgeschlossen, da unser Spermiogramm sehr schlecht ist. Unsere Wahrscheinlich auf natürlichem Wege schwanger zu werden liegt bei ca. 1% pro Zyklus.

Aber ich habe einfach einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich noch einen da hatte, und der zeigte tatsächlich "schwanger 2-3" an 💕 Ich konnte es absolut nicht glauben (kann ich eigentlich noch immer nicht 😉), dass es nun auf natürlichem Wege geklappt haben soll. Auch der Bluttest in der Kiwu-Klinik heute war positiv.

Ich möchte ebenfalls Mut machen und wünsche euch von Herzen alles Gute! ❤ Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 😘

Alles Liebe!
-zimtstern-

20

Wow was für eine Geschichte! Das ist wirklich ein Wunder #herzlich

21

Ach , das ist ja fantastisch. Dann auch noch zu Silvester 😊🍀herzlichen Glückwunsch