Ab wann SST aussagekräftig ?

Hallo liebe Mädels 👋

Ab welchem Tag sind SSTs nach Transfer bzw Besser PU aussagekräftig. Bin heute fiktiv Pu+8 im kryotransfer von 2 8-Zellern.

Danke euch und liebe Grüße 💛

1

Finde ich schwer zu sagen, kommt natürlich drauf an wie viel hcg dein Körper produziert.
Ich habe bei pu+10 Tf+5 das erste mal leicht positiv getestet..
Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank 🙏🏻 und herzlichen Glückwunsch ❣️

3

Machst du eine testreihe?

weitere Kommentare laden
5

Wenn du nichts nachspritzts, dann ist jeder SST mit positivem Ergebnis aussagekräftig. Außer die mit einer grauen zweiten Linie. Ab PU+12 testen die meisten positiv.

7

Danke dir 😊 habe eben ein Bild von den Tests bisher eingefügt - da sind sie die komischen grauen Linien 😅

8

PU+8 ist aber auch extrem früh.

weitere Kommentare laden
12

Ich hab heute Positiv getestet... wir hatten ja am selben Tag den Transfer, ich bin aber fiktiv PU+9 … der Strich ist auch noch ganz schwach. Ich hab's meinem Freund auch noch nicht gesagt … Du hattest aber glaub ich HCG Nachgespritzt oder ?

14

Hi du 😊 super !,, Glückwunsch💕 hattest du blasotransfer? Ich habe nichts nachgespritzt, nur ausgelöst vor 9 Tagen.

15
Thumbnail

Danke :) im Moment ist es noch so Hauch-zart, dass ich mich noch nicht traue mich zu freuen, aber was erwarte ich an tf +5 auch :)... Ja genau eine Zitat "wunderschöne perfekte blasto" :)... Das ist mit pipi von grade :)... Ich drücke dir so die Daumen, dass deine in den kommenden Tagen stärker werden :)

weitere Kommentare laden