Wer wartet noch mit mir auf die Mens (und den nächsten Versuch)?😃

Guten Morgen,

nach der entspannten Zysten-Zwangspause mit Pille (bis vorgestern) warte ich jetzt auf die Mens und werde auf einmal ganz hibbelig 😅

Ich rechne mit ZT 1 Dienstag - Donnerstag.

Ich freue mich darauf, loslegen zu dürfen mit der Stimu für die 2. IUI (hoffentlich!)

Wer wartet noch und startet mit mir zusammen?

LG Luthien mit ⭐

1

ich warte seit Freitag. heute ist ZT 30und die spritzen liegen bereit. arbeitstechnisch wäre besser ich bekomme sie Dienstag. na mal sehen.

2

Drücke dir die Daumen, dass alles passt und es dein Glücksversuch wird 🍀

Korrekt muss ich natürlich sagen, ich warte auf die Abbruchblutung, nicht auf die Mens 🤓

3

Hier, ich!
Ich habe am Mittwoch die letzte Pille genommen und kann es kaum noch abwarten bis die Mens endlich eintrudelt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das dass heute sein wird. Mein Unterleib zwickt und der Rücken tut weh.
Ich hab mich noch nie so über diese Anzeichen gefreut *lach* es ist verrückt.
Für uns startet die erste ivf mit der Stimu am ZT 3.
Ich wünsche dir alles gute!

6

Ja, wir sind echt bekloppt 😅 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

4

Ich warte auch, allerdings dauert es bei mir noch um die 10 Tage. Habe jetzt mit dem Nasenspray im Vorzyklus angefangen. Das ist wenigstens schon etwas 🤣 ich bin so ungeduldig 😆

5

Ich habe heute auch mit dem Nasenspray angefangen und warte mal, wann die Mens eintrudelt und es dann mit Spritzen für die 1. ICSI losgeht.

7

Kann ich verstehen, du bist ja auch schon so lange dabei. Jetzt klappt es bestimmt, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
8

Ich auch😊
Ich sprühe seit letztem Samstag sprühe ich Synarela und meine Mens (oder eher auch Abbruchblutung) sollte theoretisch nächsten Samstag kommen +/- 7 Tage. Bin low responder und mache zum ersten Mal das lange Protokoll. Bin total gespannt, wann meine Eierstöcke aufwachen🙈🙈🙈 Die Spritzen liegen schon im Kühlschrank und ich bin so was von startklar🎉💪😉

Leute, das wird unser Glückszyklus und unsere Babys kommen im Oktober/November auf die Welt👶 Na, wie sind die Aussichten?

9

Yeah 🎉 2019 wird unser Jahr 🍀

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Eierstöcke jetzt schon fleißig arbeiten und du ein paar wunderschöne Follis bekommst 😘

10

Danke😘
Ich hoffe sehr, dass wir alle im Chor schwanger werden 🍀🍀🍀

11

Drücke dir die Daumen dass die mens dann schnell eintrudelt und ihr los legen könnt 🍀🍀🍀

Ich muss leider noch paar Wochen warten 😭

12

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken 🍀💕 bald sind wir alle schwanger und das ist das alles so gut wie vergessen 😊

13

Ich warte auch :( ätzend. Starte dann in die 6. Icsi

14

Die 6. ?!😯 Ohje. Ich hoffe, ihr habt endlich Glück 🍀💕

15

🙋🏼‍♀️ Hier ich!

Alle Anzeichen stehen auf Morgen für ZT 1 was echt blöde ist weil ich morgen den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe in die KiWu zu fahren...

Bei uns wird es die 2. ICSI nach MA im August 2018

19

Tut mir leid, dass du einen MA erleben musstest, fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, es klappt jetzt wieder 🍀 und vielleicht bleibst du morgen noch verschont. Alles Liebe 💕

16

Ich, liebe Luthien. :-)

ZT 1 sollte auch Dienstag sein und ich fühl mich schon seit gestern sehr "mensig". #rofl

Hoffe, dass es sich vor Aufregung nicht nach hinten verschiebt.

Will, dass endlich mal etwas getan wird, was auch Erfolg verspricht.

Drücke dir die Daumen.

20

Wie soll es denn bei euch weiter gehen?

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

23

IVF.

Mit Zyklusstart soll auch die Stimulation beginnen. #zitter #ole

21

Ich warte auch mit dir mit🙂
Hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt😏 Starten dann in den 2. Kryo-Zyklus fürs Geschwisterchen...

Viel Glück🍀

22

Der Tag ist ja noch nicht vorbei 😊 viel Glück 🍀❤