IUI Timing

Hallo!

Endlich ist es soweit! Am Dienstag, dem 8. machen wir unsere erste IUI.
Heute ZT 12 hatte ich einen 1,8 Cm Follikel.
Montag um 7.00 (ZT 15) soll ich ausloesen.
An ZT 16 soll um 15.00 die IUI gemacht werden.
Meint ihr, das kommt hin? Ich habe den Arzt extra gefragt, er war sich seiner Sache sicher. Aber ist der Follikel nicht schon recht gross?
Was meint ihr?
Stimuliert habe ich mit Clomifen, von ZT 4 bis ZT 8.

LG

1

Nee, das passt schon. Der ES ist ja etwa 36 h nach der Spritze, also nach der IUI.

Wenn es dir lieber es, es wird auch nicht schaden, ein paar Stunden später zu spritzen.

18 mm ist auch noch nicht groß, kleiner sollte es nicht sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Oh, das beruhigt mich!

"es wird auch nicht schaden, ein paar Stunden später zu spritzen"

Im Gegenteil, ich dachte ich muss viel frueher ausloesen. Aber der Arzt hat sicher mehr Ahnung als ich.

Ich bin so froh, dass wir endlich anfangen. Ich freue mich sogar auf die Progesteron Spritzen danach#klatsch

Dir natuerlich auch Alles Gute!

3

Nee, früher auf keinen Fall!

Kenne ich 😅 ich kenne das. Ich hatte gerade Zwangspause wegen Zysten und hoffe sehr, nächste Woche wieder mit den Spritzen für die 2. IUI anfangen zu dürfen 😊

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕