Start ICSi Nr. 6 nächste Woche- wer startet ebenfalls ?

Hallo zusammen,
so ab Mittwoch muss ich starten. Das ist dann unser 6 er Versuch, nach dem letztem negativ brauchte ich erst mal ein Jahr Pause
. Ich werde zum ersten Mal mit Pergoveris 220 starten und hoffe nicht das ich in eine Überstimu laufe- meine Ausbeute ist immer sehr gering max 4 EZ , also versuchen ich es.
Also auf geht es - ich drücke uns die Daumen #klee

1

Du meinst sicher 225 IE (wie ich). Viel Glück. Ich bin mitten in meiner 10. ICSI (6. stimulierte ICSI). 🍀❤️🍄🐷

3

Ja meine ich :)
Mensch da bist du ja schon ein paar Tage weiter, wann ist PU ?

6

Heute 7. Stimutag, leider für
Mich nicht so gut, wie beim letzten Mal. Hatte heute Kontrolle. Mein Estradiol gefällt mir nicht und es sind weniger Follikel und nicht gleich groß. Ein Follikel ist größer. Montag nächste Kontrolle, PU momentan glaub ich für nächste Woche Donnerstag vorgesehen.

weitere Kommentare laden
2

Huchu, evtl. ich🙋‍♀️
Ich sprühe seit letztem Samstag Synarela und bei Beginn der Periode soll ich anrufen und mit 300 IE Pergoveris starten. Das wäre dann mein 3. Versuch, allerdings zum ersten Mal im langen Protokoll. Bin ganz gespannt, wie es abläuft und wie ich reagieren werde. Mein Amh ist niedrig und 6 Follikel wären das Höchste der Gefühle🤣 Also, die Überstimulation droht mir nicht.
Dann wünsche ich uns schon mal viel Glück🍀🍀🍀

5

Huhu, ja super evtl. sitzen wir dann im gleichen Boot.
Dieses Mal ist es für mich total komisch, ich bin total negativ eingestellt. Ich denke , so machst du den Mist und in 4 Wochen musst du wieder deine Wunden lecken und kehrst zum Alltag zurück. Ich weiß nicht ob man abstumpft ?

20

Oh ja... Das mit Abstumpfen hast es richtig erfasst🤣 Ich hatte schon einiges in meiner kurzen IVF Karriere: FG, Stimuabbruch, Nullpunktion. Irgendwie hat man Angst zu hoffen, da die Enttäuschung danach besonders krass ist...
Aber versuch trotzdem positiv zu sein. Mind and Body halt, damit der zukünftige Bauchbewohner sich bei Dir wohl fühlt und bleiben möchte. Sehr-sehr wichtig!!!!☀️❤️🍀

4

Wow krass. Wie bezahlt ihr das alles?

Wir können uns noch nicht mal eine ICSI unbedingt leisten (Haus abbezahlen etc) und ihr macht 6 😳.

7

Hey, 1985 ist das dein Geburtstjahr, dann bist du unter 40 ? Zahlt die KK nicht anteilig ? Ab 40 wird es verdammt teuer- gesetzlich versicherte zahlen alles selbst....

Könnt ihr es nicht irgendwie möglich machen ?

8

Sparen, sparen, sparen (und bei mir ist es auch so, dass ich 2010 schon meinen Ersttermin in der KiWu hatte - da streckt sich die Zeit).

weitere Kommentare laden
11

Wenn sich endlich mal meine Periode meldet, starten wir auch in unsere 3. ICSI. Ich kanns kaum erwarten und hoffe, dass unsere wundervolle Tochter bald ein Geschwisterchen bekommt.

2019 wird unser Jahr! 🌸🍀🤰😍

13

Hi, ich starte heute die erste Kryo der 4. ICSI ! Bis jetzt hat es leider noch nie geklappt mit einer Einnistung! Aber so schnell aufgeben ist nicht. Pergoveris hat bei mir super geklappt während der letzten Stimulation!! Mehr Eizellen und bessere Qualität! Ich drück dir die Daumen!!!
LG

15

Hallo else1984,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald Mama werden kannst. 🌸

Pergoveris würde ich auch gern mal ausprobieren, werde es in der Kiwu-Klinik ansprechen. Unsere Embryonenqualität ist immer nur B oder C. Bei der 1. ICSI haben wir mit Elonva stimuliert, das war bei uns nix... Beim 2. Mal haben wir dann mit Puregon und Menogon stimuliert, das war unser positiver Versuch, aber ich bin auch an einer Überstimulation vorbeigerutscht. Damit werden wir es wahrscheinlich wieder probieren.

Berichte mal! 🤗🍀

17

Hi Zimtstern,
das ist lieb von dir danke. Ich melde mich auf jeden Fall :)
LG

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, darf ich fragen, ob eine der vorigen ICSIs geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen! LG

23

Sobald meine Periode eingetrudelt ist, starte ich an Zyklustag 3 mit der Stimulation.
Dieses mal nicht gvnp, sonder unsere erste ivf.
Ich denke das ich am Dienstag oder Mittwoch anfangen kann:)

32

Hallo zusammen,

ich habe diverse ICSIs hinter mir und wollte euch mal etwas Mut machen. Bei uns hat es ganze 12 Versuche (inkl. Kryos) bis zum Erfolg gedauert!!! Nach vielen Enttäuschungen ohne einen Hauch von Schwangerschaft hat es dann doch noch geklappt und das gleich im Doppelpack! Also manchmal braucht man einfach einen langen Atem und natürlich das passende Kleingeld :-(. Bei uns kam der Erfolg mit KIWU-Wechsel, dort hat es im 2. Anlauf geklappt. Manchmal ist neben den eigenen Voraussetzungen auch das Labor entscheidend. Im ersten KIWU-Zentrum waren unsere Embryonen immer etwas in der Entwicklung zurück, beim zweiten KIWU-Zentrum waren beide Male alle Embryonen top entwickelt. Es kann natürlich auch einfach Zufall gewesen sein. Jedenfalls braucht es manchmal einfach etwas länger bis zum Erfolg.

Euch allen viel Glück!

33

Ist schon jemand gestartet ? Ich fange morgen Abend an ......