PU+2 1x 4 Zeller und 4 Nachzügler

Ich komm gerade aus Dänemark von meiner Klinik.
Ich hatte Mittwoch PU von 9 Eizellen gestern Vormittag dann der Schlag.Nur 1 Eizelle ließ sich befruchten.
Nun bin ich heute hingefahren zum TF,ich bekam einen schönen 4 Zeller,mehr nicht😖

Aber dann sagte die Ärztin es hätten sich doch noch 4 weitere befruchten lassen.2 Hängen hinter her aber alle samt sehen wohl gut aus,sie lassen Sie jetzt in der Kultur vielleicht möchte ja doch noch einer eine Blasto werden.Ich habe mich sehr gefreut.

Aber jetzt habe ich meine Frieda erstmal abgeholt und hoffe sie möchte bleiben.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Erfolgsgeschichte schreiben,einfach fürs Gefühl?

1

Der 4-Zeller ist zeitgerecht. Der verdient jetzt erstmal deine ganze Aufmerksamkeit und Hoffnung. Die anderen 4 könnten was werden, oder eben auch nicht. Es werden aber wahrscheinlich höchstens 1-2 zu Blastos, wenn überhaupt. Bei den Nachzüglern ist die Chance geringer.

2

Was heißt denn „mehr nicht“?
Ein 4zeller ist absolut normgerecht an pu2 und hat gute Chancen ein Baby zu werden.
Oder wolltest du eigentlich 2 embryonen transferiert bekommen? Das ist natürlich schade, aber auch ein einzelner hat gute Chancen.

3

Ja ich wollte gern 2 Eizellen zurück bekommen.
Jedoch machen sie das bei mir nicht.
Die Chance das sich 2 einnisten ist wohl zu hoch.Da der erste Frischversuch mit einer Blasto gleich geklappt hatte.Jedoch leider nur bis zur 29.Ssw.
Ich hoffe das mein 4 Zeller bleiben möchte.