Bitte Hilfe zur Spermiogramm Karenz🧐

Hallo Mädels!
Mal eine Frage zu Sex Verbot vor dem Spermiogramm 😬 mein Partner hat am Dienstag früh den Termin. Man soll ja mindestens 3 Tage abstinent bleiben. Zählt da der Dienstag auch noch mit rein? Oder ist schon ab morgen Verbot?🧐😁vielen Dank für eure Antworten 🙂🙋🏼‍♀️🍀

1

3 Tage = 72 Stunden.

Wenn der Termin z.B. am Dienstag um 10 Uhr ist, dann ab Samstag 10 Uhr nicht mehr. Allerdings war bei uns das SG bei kurzer Karenz besser.

2

Ok danke. Naja die sagten 3-5 Tage. Da haben wir jetzt schon nur die drei angefacht. Das SG ist Dienstag um sieben. Also wird’s wohl nur heut Abend nochmal was 🧐😁🤦🏼‍♀️ich hoffe ich hab bis dahin keinen positiven Ovu. Das wäre dann ein Problem 😅obwohl der KiWu Arzt auch gesagt hat ich soll das sein lassen, die zeigen nicht immer richtig an. Letzten war alles fett positiv und auf dem US war kein ES bevorstehend oder kurz zuvor

3

Ultraschall ist auch nicht immer genau. Einfach weil der Darm davor liegen kann. Genauer ist der Bluttest.

weitere Kommentare laden
6

Beim Spermiogramm meines Exfreunds war es so, dass es so schlecht war, dass sie meinten, er solle am nächsten Tag nochmal was vorbeibringen. Das war dann sogar minimal besser, obwohl nur 1 Tag dazwischen lag.

9

Oh das ist ja krass.haben die gesagt wodurch das gekommen ist?
Naja ich denke mal wenn wir drei Tage und Nächte dazwischen frei lassen wird es nicht verkehrt sein 🤔

10

Das kenne ich von uns auch. Hatten bei ICSI deshalb meistens 1 Tag Karenz.

weitere Kommentare laden