Vireeeeen 💖😍 Ultraschall an 6+2

Hey, ihr lieben Mädels,

ich träume von diesem Moment schon sehr lange und kann nun nach 5 langen Jahren unerfülltem Kinderwunsch auch endlich Viren verteilen 😍 ich freue mich so wahnsinnig! Die 2. Icsi hat eingeschlagen. Hatte eben Tränen in den Augen als ich das flimmern des Herzchens auf dem Ultraschall gesehen habe 😍 ist alles zeitgerecht an 6+2 nur die Überstimulation macht mir noch etwas zu schaffen... aber das nimmt man ja gerne in Kauf. 😉

Ich wünsche Euch allen von 💖Herzen💖 das uhr dieses unbeschreibliche Gefühl auch bald erleben dürft und schicke euch eine ganz dicke Ladung voll mit Viren! 😘 Auf das ihr euch ganz doll ansteckt!


Viel Glück an Alle 🍀🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße von einer sehr glücklichen Freebirdie 🍀❤

1
Thumbnail

Da ist es 😍

4

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich das es nach so langer Zeit geklappt hat! Das Herzchen zu sehen ist ein wahnsinniger Moment, das kenne ich!
Liebe Grüße

11

Danke sehr 😊 ja echt ein magischer Moment!

2

Wie schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

5

Vielen Liebe Dank 😘

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

12

Danke! 💖

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

13

Danke sehr 💖

7

Toll das freut mich sehr 👍🏻
Ich nehme gerne Viren 🍀 einen es beim nächsten mal besser klappt bei uns 😍🙏🏻

8

Herzlichen ♥️Glückwunsch! 🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

14

Dankeschön 😊

10

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀🍀🍀🍀💕

Ich lasse mich auch gerne infizieren 😉

15

Dankeee 😊

16

Herzlichen Glückwunsch meine liebe. Das ist ja ein wunderschönes Bild😍Ich freu mich sehr für dich, genieße ganz arg die Kugelzeit. 🤗 Alles Liebe für dich und deinen Krümmel ❤️💖

17

Danke Dir Liebes 😘💖
Bin auch echt sehr glücklich. Ich drücke Dir für Deinen nächsten Versuch alle Daumen! 😘🍀