Bin nach sieben Jahren auch wieder da ....

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon seit einiger Zeit wieder still mit! Vor sieben Jahren war meine letzte Behandlung und das Ergebnis wird bald sechs Jahre alt ;-)
Jetzt wollen wir es nochmal wagen - im Februar bekommen wir unseren Plan (musste noch warten, da wir die Krankenkasse gewechselt haben). Es wird wieder eine ICSI. Ich bin schon total aufgeregt und gespannt - auch interessiert, ob sich beim Ablauf in den Jahren was geändert hat!
Unsicherheiten sind da - bin jetzt ja auch nicht mehr die Jüngste :-p
Vielleicht sind hier Mädels mit ähnlichen Voraussetzungen? Würde mich freuen, von euch zu hören!
Ansonsten bin ich froh, bald wieder mit euch hibbeln zu können #verliebt
2019 wird unser Jahr #schrei

Liebe Grüße,

eure Winny

1

Huhu, was heißt denn nicht mehr die jüngste? Ich werde im März 40 und starte heute in die zweite ivf fürs Geschwisterchen 😊
Viel Erfolg für dich 😊

2

Dann drücke ich dir fest die Daumen #pro
Na ja, es sind halt schon ein paar Jahre ins Land gezogen - ganz so unbeschwert gehe ich jetzt nicht mehr an die Sache ran...
aber ich bin ja in guter Gesellschaft ;-)
Gerade habe ich was zum Thema „Pimp my eggs“ gelesen - das ist zum Beispiel neu für mich! Was machen denn eure Männer so um ein bisschen was zu verbessern??? Habt ihr Tipps? Welche Präparate gibt’s da?

4

Mein Mann macht gar nichts weiter. Aber bei ihm ist ja auch alles ok.

3

Welcome ❤ wie war es denn damals? Dann kann man vielleicht eher sagen was sich so geändert hat 😀

5

Guten Morgen,
bei uns ist es jetzt genau 9 Jahre her, Tochter ist jetzt 8. Ich lese auch viele neue Sachen 🤣
Damals war normal nach 2-3 Tagen TF zu machen. Ich hab Montag den ersten Folli TV.
Ich bin jetzt 37 und gespannt.
Medikamente nehm ich jetzt andere.
Mal sehen.
Lieben Gruss

6

Hallo!

Habe heute mal wieder in diesem Forum gelesen, bin nämlich aus dem gleichen Grund wieder hier, nur dass es bei mir knapp 4 Jahre her ist. Mein Sohn wurde Ende Dezember 3 :-)

Wir starten im nächsten Zyklus mit Blutabnahme und dann gehts schon los mit Hormonkapseln und starten dann im übernächsten Zyklus richtig mit der ICSI :-)

Bin auch schon ultra nervös, dachte mir nicht dass es diesmal wieder so schlimm wird. Aber es hat sich einiges getan und auch am Preis merken wir es vor allem ordentlich :-(

lg