Frage zu killerzellen nochmal :)

Ich habe jetzt seit 2 Std das Blut versucht zu analysieren ....

1.Nun meine NK Zellen sind erniedrigt die von meinem Mann aber deutlich erhöht >>> ist es dadurch möglich das ich immer Fehlgeburten habe ?

2. meine B-Lymphozyten CD19 relativ sind erhöht die Akt.T-Lymphozyten HLA-DR allerdings erniedrigt was bedeutet das ?

3.meine gesamt IgE sind sehr doll erhöht was bedeutet das ?

4. C4 Komplemente sind auch erhöht ...

Egal was ich Google ich finde nichts passendes im Bezug auf Kiwu ... vor allem bei den NK Zellen immer nur wenn sie erhöht sind aber nicht wenn sie zu niedrig sind & ob die von meinem Mann da auch eine Rolle spielen?

Empfehlung ist :


Oral Omega-3 1x1 und 5000 I.E. VitaminD täglich . Wegen der labordiagnostischen allergischen Diathese Beginn mit 5 mg Prednisolon 10 Tage vor Transfer. Infusion mit Omegaven (kostenpflichtig-105,57) und Kontrolle jeweils 2-4 Tage vor und nach Transfer.

Auswertung habe ich erst am 15.2

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder seine Erfahrungen mit mir teilen 🍀🙏🏻

1

Ich kann dir nicht wirklich antworten, aber eine kleine Sache:
Killerzellen im blut sind nicht unbedingt Killerzellen in der Gebärmutter. Hast du die schon mal bestimmen lassen?

2

Hallo bella

Zu1: ich glaube nicht dass die nk Zellen deines meines etwas mit den fg haben könnten.
Zu3: meine IgE sind auch sehr erhöht, was aber daran liegt, dass ich unter einer chronischen immunkrankheit leide. Bei dir könnten sie wegen Allergien erhöht sein?!

3

Ich habe damals in meiner KiWu klinik gleich Vitamin D verschrieben bekommen aufgrund eines mangels. Ich bin der festen Überzeugung dass es sehr viel gebracht hat in meinem Fall. Ich hatte auch 3 FG. Die Ursache wurde nie festgestellt.

4

Hey Bella,

Ich kann dir sehr empfehlen, dich mal bei klein-putz.net anzumelden und dort mal im Immu-Ordner zu fragen. Die Mädels kennen sich dort wirklich gut aus.

Zu den nk kann ich dir nur sagen, dass Studien nichts eindeutiges ergeben haben, ob Cortison wirklich hilft.
Ich habe normale Werte bei nk und jetzt in der Schwangerschaft waren die plötzlich stark erhöht und es sollte nur alle 2 Wochen kontroliert werden.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG
Bella😉