Blicke nicht durch

Hallo Mädels hatte am Montag Punktion und heute also Donnerstag Transfer heißt das jetzt ich habe die an pu+3 zurück bekommen oder zählt man den Tag der Punktion als 1 so das ich pu+4 bin ? blicke nicht durch kan mir einer bitte helfen #hicks

1

PU+3.
Der PU Tag ist quasi PU+0.

Wird gerechnet wie bei den Schwangerschaftswochen. Da ist der Wochentag in der Woche, an dem die letzte Periode begann, immer +0 (also, der Fälligkeitstag der Periode ist bei einem 28-Tage-Zyklus SSW 4+0. Wenn das zB ein Mittwoch ist, geht es immer so weiter bis SSW 4+6, das wäre Dienstag - bevor dann SSW 5+0 wieder am Mittwoch kommt. Kleine Randnotiz: mit SSW 5+0 beginnt die 6. SSW; das verwirrt immer viele...)

2

Toll erklärt 👏🏼

4

Super erklärt danke dir jetzt hab ich’s kapiert 😉👍🏻

3

Was hast du denn zurück bekommen?

5

2 / 9–12 Zeller die Ärztin meinte die sind sogar weiter entwickelt als sie sein sollten mal schauen was wird alles so aufregend #hicks

6

Ich drück dir die Daumen.Bin auch gerade auf dem Weg zum TF.
Ich weiss aber nicht ob überhaupt einer statt findet.
Es ist von 9 nur 1 übrig geblieben.

weiteren Kommentar laden