Kiwu Mädels (Ulm)

Hallo ihr lieben, bin ziemlich neu hier🙈 wollte fragen ob es hier kiwu mädels aus ULM gibt?

1

Hallo diituu

Ja ich bin so eine davon 😉

2

Hallo viewel :) bist du auch in Ulm in Behandlung?

3

Ja ich bin auch in ulm. Bei welcher kiwu in ulm bist du?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Hallo diituu,

👋 ich bin auch eine aus Ulm :-)

9

Hey kifi109 das freut mich 🙈 bin doch nicht ganz allein hier

10

Hallo!!
Ich bin auch in Ulm in Behandlung!!

11

Oh wie schön 😊

12

Ja hier

15

Allerdings bei Dr. Gagsteiger

21

Hallo fasike 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

13

Hallo ich bin auch in Ulm 😊

22

Hallo sibel1 🙋🏻‍♀️

28

Ich komme auch nicht direkt aus Ulm. Bin bei Fr. Dr. Reeka (Dr. Gagsteiger). Hab nächste Woche das Gespräch für die 3 ICSI und hoffentlich letzte ICSI🙂

14

Hi Ich auch allerdings wo anders 😊

16

Bin ebenfalls in Ulm bei Dr Gagsteiger 😃

23

Und bist du da zufrieden?

26

Jup! Bin direkt bei Dr G, in Behandkung und finde ihn sehr kompetent. Wie zufrieden sind die anderen Ulmer Gagsteiger Mädels? Gibts auch jemand der dort komplett selbstzahler ist ? Würde mich interessieren was da auf mich zukommt, falls nun die dritte ICSI scheitert.

17

Huhu, auch bei Dr. Gagsteiger, und sehr zufrieden!

18

Ich auch bei dr. Gagsteiger /dr. Reeka ;)

24

Hey 🙋🏻‍♀️ bist du da zufrieden?

19

Hi Mädels,

Darf ich fragen wie weit ihr alle seit? Also wir stehen vor unsere ersten icsi nach erfolgreicher Tese bei meinem Mann, nächsten Dienstag haben wir wieder Termin in der Kiwu und dann hoffe ich das es so schnell wie möglich los geht!

Lg

27

Dritte ICSI, davon zweite Kryo. Nächste Woche Samstag hoffentlich Transfer einer Blasto ❤️