2 icsi leider negativ zum heulen !

Ich habe heute leider vom BT erfahren, dass meine 2 icsi nicht geklappt hat!

Habe dieses Mal alles gegeben und doch leider ohne Erfolg :(

- Die Klinik gewechselt
- 2 Blastos zurück bekommen
- Einnistungsspritze gesetzte
- bryophyllum Pulver genommen
- frauenmanteltee getrunken

könnte nur heulen, weil nix geholfen hat !

Könnte ihr mir vllt paar tips geben auf was man sich noch Untersuchen sollte oder was man anderes machen sollte :(

Ich versuche schon 4 Jahre ein Kind zubekommen und habe schon eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängingkeit durchgemacht.

Es ist alles schon nicht mehr lustig und nur noch traurig .

1

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl :( bei meiner 2. neg. ICSI meinte mein Arzt dass es nicht immer einen Grund hat manchmal dauert es eben ein paar Versuche aber nachdem ich nicht locker gelassen habe wurden noch mehrere Tests gemacht und dabei wurde festgestellt das ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Hat man das bei dir schon getestet? Evtl war das ein Grund dass es sich nicht eingenistet hat. Außerdem wurde noch ein Gentest durchgeführt. An wem liegt es denn bei euch, wisst ihr den Grund ? Lg

4

Nein auf Blutgerinnungsstörung wurde ich noch nicht getestet !
Wurde es bei dir dann beseitigt ? Und bist du dann auch schwanger geworden ?

Es liegt an beiden ! Bei mir sterben die Spermien durch mein Schleim und mein Mann hat zu wenige Spermien .

Vielen Dank für die Hilfe werde ich mich gleich mal aufschreiben:)

11

Ich werde nun bei der 3. ICSI im Februar Clexane spritzen (Thrombosespritzen) und hoffe dass es dann endlich klappt. Sprich am besten deinen Arzt darauf an was man noch testen kann und dann wird man entweder überwiesen oder macht eben die tests direkt in der klinik. Ich finde es echt schade dass man nicht genug aufgeklärt wird.. Ich habe über die jahre auch so viel dazu gelernt zb über das forum was mein arzt mir vorher nie gesagt hat.
Mein Mann macht außerdem pimp my sperm (für die frau - pimp my eggs) wenn du das bei google eingibts kommst du auf ein rezept. Das sind sehr viele vitamine die man 3-4 monate vor der icsi einnimmt. Ob es was gebracht hat kann ich dann im februar berichten :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir keine Tipps geben aber ich wollte dir sagen das es mir sehr leid für dich tut.
Fühl dich gedrückt 😊

6

Vielen lieben Dank !

3

Och Mensch, das tut mir leid! Hast du bereits die Gerinnung überprüfen lassen? Und warst du mit deinem Partner schon beim Humangenetiker? Hast du einen großen Blutzuckertest gemacht? Und immunologische Untersuchung? Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten versuch

5

Von diesen Dingen höre ich zum ersten Mal !! Macht man sowas alles im Kinderwunsch Zentrum oder muss man zu speziellen Ärzten gehen ?

8

Das hab ich (außer Immun) bei div Spezialisten gemacht. Ich wurde von der Gyn dahin überwiesen. Achso, die Schilddrüsen-Werte wurden auch überprüft. Jetzt gehts in der Kinderwunschklinik weiter, da bin ich aber Neuling und weiß nicht, was da noch untersucht wird

7

Wurde die Schilddrüse getestet ? Vor allem nicht nur den Tsh sondern am besten auch die Schilddrüsen Antikörper ( auf hashimoto und Morbus basedow). Dann würde Ich noch die Gerinnung testen lassen.
Und am besten noch den Vitamin d wert. Selbst wenn der noch in der Norm ist, würde ich versuchen den Wert so gut es geht nach oben, bis zur oberen Norm zu bekommen.
Hattet ihr als was zum einfrieren übrig ?
Pimp my eggs wäre noch eine Möglichkeit

9

Die Schilddrüse wurde untersucht aber ich glaube nichts auf diese Dinge die du genannt hast !

Ich habe eine Unterfunktion und mit 75 Einheiten nehmen !

Vielen Dank für die Hilfe , werde es beim nächsten Gespräch erwähnen !

10

Zum einfrieren hatte ich leider nix übrig :( das bedeutet alles von vorne :(

Wie läuft das mit Pimp my egge ab? Was muss ich beachten und was muss ich einnehmen ?

13

Hallo liebe Lucky,
Das tut mir sehr sehr leid. Ich war in der gleichen Situation. 2 erfolglose ivf und 1 kryo. Ich hab dann auf weitere Untersuchungen gepocht u.a killerzellen etc und hab mein Blut zur Reichel fentz geschickt. Da wurde dann auch noch einiges gefunden. Nun starte ich bald in die 3. Ivf mit weiteren Medikamenten
Glg

14

Ja will jetzt dieses Mal bestehen das man bei mir auf killerzellen und plasmazellen untersuchen soll. Was meinst du eigentlich , dass du dein Blut zu Reichel fentz geschickt hast ? Wir da was bestimmtes mit gemacht ?
Ich wünsche dir sehr viel Glück bei der 3 icsi :)