Pergoveris +Gonal f

Wer von euch hat mit den beiden oben genannten Medis stimuliert und war erfolgreich?
Hattet ihr Nebenwirkungen?

1

Ich habe bei meiner zweiten Icsi mit der Kombi stimuliert und wir hatten eine viel bessere Ausbeute wie bei der ersten icsi mit einem anderen Medikament. 1 icsi 4 Eizellen nur 2 reif nullbefruchtung. Zweite Icsi mit der Kombi 7 Eizellen 6 gut 3 haben sich befruchten lassen aber leider keine einnistung. Wir werden mitte Februar wieder starten und auch wieder mit gonal und pergoveris. Alles Gute und viel Erfolg. Lg

3

Das macht Mut 😊
Vielen lieben Dank und dir drücke ich auch die Daumen🍀🍀🍀

2

Wir hatten ne Kombi aus Gonal, Menogon und Pergoveris und ne viel bessere Qualität als nur mit Gonal. Dafür ne geringere Anzahl an Eizellen. Die ICSI war dann auch erfolgreich.
Nebenwirkungen hatte ich zum Glück nicht.

4

Klingt sehr gut danke dir😊
Mit Gonal hatte ich auch nie Nebenwirkungen nur weiß ich nicht wie ich auf die Kombi reagiere

5

Hallo #winke,

hier mal mein Senf ;-)
1 IVF - Gonal F - 175ie - 9 reife EZ - 6 Befruchtet
2. IVF - Pergoveris - 175 ie - 15 reife EZ - 9 Befruchtet

Also nen großen Unterschied hat es mir bei der Quote nicht gebracht (60-66%).
Habe aber beides sehr gut bei der Stimu vertragen.

Liebe Grüße
Danii

6

Ok vielen Dank 😊
Bin gespannt was bei mir passiert soll es zusammen spritzen
Hoffe auf ein gutes Ergebniss🙏🏻🍀😊

7

Ich kann noch nicht viel sagen, hatte bei den letzten ICSI‘s vor 9 Jahren Puregon.
Heute starte ich fürs Geschwisterkind (neue Klinik) mit Gonal F und Brevactid.
Montag erste Follikelschau 🥰
Ich bin gespannt, später kommt noch Menogon hinzu.
Volle Dröhnung, hab aber nur ein AMH von 1,7 und bin schon 37.

weitere Kommentare laden