Update Ultraschall und Bt. ❤️

Hatte heute früh meinen Termin zur blutabnahme und Ultraschall.

Meinen hce wert habe ich zwar noch nicht aber ich kann euch stolz mein Blubbl vorstellen.

Heute bei 5+1 hat man schon die fruchthöle mit dottersack sehen können.

Bin so stolz auf meinen körper, nach 8 jahren endlich mal eine ss in der man sehen kann das es richtig sitzt. ❤️

Am Montag habe ich den ersten termin bei meinem FA.

Lg
Bienchen mit Blubbl 5+1 ❤️

1

Glückwunsch 😍🍀❤️

2

❤️

3
Thumbnail

...

4

Toll ❤️ jetzt aber richtig 🎈🎉 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 🤰

5

Danke liebes ❤️

6

Oh wie toll!
Ich freue mich schon auf Blubber-Viren❤️
Vllt blubbert das Herzchen am Montag ja schon😍
Dein HCG-Wert wird mega spitze sein😍

Wenn ich wieder schwanger bin, dann will ich auch früher US haben. Bisher haben wir es nie bis zum 1.US geschafft. Das soll sich ändern❤️🍀

8

Die vieren bekommt ihr sobald ich das herzchen schlagen sehe ❤️

Bei uns war es auch immer so, entweder war es schon weg oder im Eileiter.

Aber dieses blubbl wird genau da bleiben wo es ist 🥰.

Drücke dir ganz dolle die daumen für euren nächsten Versuch ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! Schön, dass man so früh schon was sehen könnte. So was beruhigt doch ungemein 😃😍

9

Ja es ist mir wirklich nen riesen stein von den Schultern gefallen, bei mein m mann auch, hat man richtig gesehen.

Würde es grade am liebsten jedem auf der Welt erzählen, die Erfahrung lässt mich aber vernünftig warten 😅

10

Toll herzlichen Glückwunsch 😍 das Herz wird das nächste Mal kräftig blubbern🍀😃

Eine schöne Schwangerschaft 🍀

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

13

Danke, ganz bestimmt wird es das nächste mal blubbern 😊

Viel Glück für deine eisbärchen 🍀

11

Update Hcg.. 6975 🥰

12

Das freut mich 😊
Alles Gute weiterhin 😊

14

Das sind tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀!!!