Plötzliches Wunder

Hallo
Ich war lange nicht mehr hier.Hatten lange Pause gemacht.
Ich habe bereits 5 FG gehabt und seit 3 Jahren wollte es nicht mehr funktionieren trotz Hormontherapie und IVF.
Seit letztes Jahr Mai haben wir dann erstmal Pause gemacht und eigentlich sollte es jetzt im Februar weiter gehen.Und was soll ich sagen hatte gestern unerwartet einen positiven Test in der Hand.War dann heute früh gleich zum Gyn und er ist bis jetzt zufrieden.Heute nachmittag bekomme ich den HCG wert bin schon echt gespannt.Im Moment weiß ich noch nicht so richtig ob ich mich freuen kann habe Angst vor einer erneuten FG.
So wollte das mal los werden.Hoffe sehr das das Jahr so positiv weiter geht für uns.

LG

1

Es gibt immer Wunder daran glaube ich sehr🍀🙏🏻
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und sage ganz leise Herzlichen Glückwunsch❤️🍀

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Glaube ganz fest an dein Wunder!

LG Luthien mit ⭐

3

Danke schön🙂
Ja wir glauben ganz fest dran
Am Montag muss ich zum nächsten US bin schon voll gespannt
Und alles leider ohne meinen Mann er fliegt morgen für 3 Wochen nach Südafrika 😭

4

Wahnsinn! ❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!! Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!! 🍀✊

Liebe Grüße

5

Freu dich 😊
Erstmal ist es dein kleines Wunderbaby 😊
Was Morgen ist, zählt noch nicht 😊

6

Das wäre ja toll. Ich drücke dir die Daumen. Gibt es denn schon einen Wert?

7

Guten Morgen
Ja Hcg war bei 145 mein FA sagt das sein gut und ich solle mir keine Sorgen machen
Muss jetzt am Montag wieder hin
Bin schon so sehr gespann
Mache jeden Morgen einen Test nur damit es mir besser geht

Lg

8

Super☺️👏 Herzlichen Glückwunsch 🤗und weiterhin viel Glück 🍀