Huhu

Wer hat alles pco?

1

Ich, hier :(
Warum

2

Wie ist das bei dir? Erfolge Behandlungen? Chancen?

3

Es ist nicht einfach aber eine Krankheit die gut behandelbar ist. Ich war bereits zwei mal durch einen Kryotransfer schwanger. Leider habe ich aber beide Male das Baby in der 7.ssw verloren. Keiner kann mir sagen ob es jetzt am pco lag oder einfach der Embryo nicht weiter wachsen konnte. Man sagt ja bei pco hat man eine höhere Quote an Fehlgeburten :(

Angefangen hab ich zu Beginn mit gonal F und dem Gvnp. Metformin und Clavella genommen, allerdings ohne Erfolge. Dann die ivf.
Falls du weitere Fragen hast, einfach fragen ;)

weitere Kommentare laden
6

Ich auch :-(

7

Guten Morgen wie ist bei dir alles so? Mit dem pco. 😞

10

Hi, ohne Medis habe ich gar keinen Zyklus. Aber es ist nicht hoffnungslos 😊
Ich habe schon einen wundervollen Sohn der einfach so zu uns gekuschelt kam 😊
Er wird 17.
Dann haben wir noch den kleinen Süßen der in der zweiten ivf entstanden ist. Er ist im November 1 Jahr alt geworden 😍
Die erste ivf hat auch geklappt. Leider verloren wir unser Baby in der 9 ssw 😞
Also kannst du ganz viel Hoffnung haben das du bald Mama wirst 😊

weitere Kommentare laden
8

ich habe es leider auch :-(
2 ICSI Behandlungen bisher, leider ohne Erfolg. (war aber trotz der angeblich hohen EZ Reserve bisher nur 1 Transfer)
Nehme Myo-Inositol - habe mittlerweile wieder einen (wenn auch unregelmäßigen) Zyklus... könnte aber auch von den Stimus kommen, dass der Körper so langsam aufwacht ^^

was habt ihr bisher schon versucht?

9

Hallo oh alles nicht so einfach... :-(
Bin noch ganz am Anfang mit letrozol und auslöse spritze...

11

ja das stimmt, gar nicht so einfach...

ah okay, sagt mir leider nichts ^^ Wird ein Zyklus stimuliert und ihr macht GVnP oder müsst ihr IVF oder ICSI machen?
Wir sind aufgrund schlechtem SG leider bei der ICSI gelandet, wobei es aktuell an mir liegt dass wir nicht voran kommen. Hoffe das ändert sich dieses Jahr und wir kugeln alle gemeinsam :-)#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden