Frisch Transfer VS Kryo

Ich habe auf den letzten Seiten mal geschaut nach Erfahrungen.Aber ich möchte das Thema gern nochmal nach oben schieben.
Mich interessiert wie es hat bei euch geklappt?
Mit einem Frisch Transfer oder einer Kryo?
Und waren es Blasto's oder Mehrzeller?

Ich würde mich über eurer Erfahrungen und Einschätzungen freuen.

1

Huhu! Also bei mir hat es im 2. frischtransfer mit Blastos geklappt 🤗 1. Frischtransfer waren 4-Zeller, kryos jeweil 2 bzw 4-Zeller.... alles negativ. Alles gute dir!

2

Bei mir hat es zweimal mit dem Kryotransfer geklappt. Einmal hatte ich nen Frischtransfer bei dem es leider nicht geklappt hat. Viel Erfolg dir

16

Es ist meine 3 te IVF mit 3 frisch und 3 Kryo bis jetzt hat nur einmal ein frisch Versuch mit einer Blasto geklappt.Leider Spätabort in der 29 Ssw.
Ich hatte gestern "nur 9 Eizellen" bei der Punktion sonst immer über 15 und man konnte eine Blastokultur machen.
Jetzt mache ich mir Gedanken fals morgen der Transfer ist bekomm ich auch nur 1 Eizelle.In Dänemark machen die nicht mehr Eizellen.Erst über 36.

3

Hi
Ich habe gerade meinen "Frischtransfer" mit einem negativ beendet.:-(
Wir machen allerdings gleich mit einem "Kryo" weiter.
Ich denke es muss einfach DIE Richtige Eizelle sein...

4

Ich hatte 5 frische - immer Blastos - und 4 Kryos, einmal Blasto und 3 Mehrzeller.
Der 2. Frischversuch hat leider nur kurz geklappt. Der letzte Kryo-Versuch mit Mehrzellern dann richtig. Genaueres auf meiner VK. Bin jetzt in die 15. SSW gekommen 💖

17

Es ist meine 3 te IVF mit 3 frisch und 3 Kryo bis jetzt hat nur einmal ein frisch Versuch mit einer Blasto geklappt.Leider Spätabort in der 29 Ssw.
Ich hatte gestern "nur 9 Eizellen" bei der Punktion sonst immer über 15 und man konnte eine Blastokultur machen.
Jetzt mache ich mir Gedanken fals morgen der Transfer ist bekomm ich auch nur 1 Eizelle.

5

Der Frischtransfer mit 2 Blastos war negativ, die Kryo mit einer Blasto positiv,jetzt 3 Jahre später gab es wegen Überstimulation keinen Frischtransfer, die Kryo jetzt war negativ und jetzt warte ich auf die nächste Kryo

7

Eine kurze Einnistung fand bei der jetzigen Kryo aber statt

6

Hey,

bei mir hat es bei der Kryo mit zwei 8 Zellern geklappt (Frischversuch ebenfalls mit zwei 8 Zellern war negativ). Ich denke, die beiden jetzt waren einfach die richtigen :)

8

Ich hatte bei 2 Kryos und einem Frischversuch jeweils eine kurze Einnistung (immer Blastos).

9

Wow hab gerade gelesen du hast deine 10. Icsi 😱

10

Ja, es geht von Versuch zu Versuch. Irgendwann klappt es hoffentlich.

weitere Kommentare laden
11

Hi Sonnenschein,

Geklappt hat es in einer Kryo mit zwei Blastos. Davor hatte ich zwei Frischversuche und 3 Kryos mit je einer Blasto - alle negativ

Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante

12

Bei uns hat der frischversuch mit 2 8-zellern nicht geklappt. Der direkt darauf folgende kryo versuch mir 2 blastos hat dann geklappt. Anfänglich sogar mit Zwillingen, wovon leider einer die Entwicklung nachher eingestellt hat. In hoffentlich 4 Wochen dürfen wir uns aber über ein gesundes Mädchen freuen 🤩

18

Es ist meine 3 te IVF mit 3 frisch und 3 Kryo bis jetzt hat nur einmal ein frisch Versuch mit einer Blasto geklappt.Leider Spätabort in der 29 Ssw.
Ich hatte gestern "nur 9 Eizellen" bei der Punktion sonst immer über 15 und man konnte eine Blastokultur machen.
Jetzt mache ich mir Gedanken fals morgen der Transfer ist bekomm ich auch nur 1 Eizelle.In Dänemark machen die nicht mehr Eizellen.Erst über 36.
Alle Transfere waren bis jetzt mit Blasto's.
Nur bei der letzten IVF waren die Blasto's 5AA Qualitäten vorher immer schlechter.