Meine liebsten Mädels 💙

Guten Morgen ihr Lieben...
Wie versprochen melde ich mich mal und gebe ein Update...
3 Wochen ist es schon her das unser kleiner Henning nun bei den Sternen ist... die Geburt war diesmal wirklich heftig.
Ihr wisst ich bin niemand der jammert...aber die wehen waren furchtbar...

Henning selbst war bezaubernd... so wunderschön und vollkommen friedlich. Wir hatten die ganze Nacht zusammen Zeit und haben uns in aller Ruhe und würdevoll verabschiedet... natürlich musshe ich ausgeschabt werden. Aber das ist ja ein Klacks.
Wir haben Fotos gemacht und mit ihm gesprochen. Wir habe ein Stück des Stoffes den Leo auch im sarg hat , auch bei Henning im sarg mitzugelegt Ich habe aus dem Rest ein Kissen. Somit sind wir alle verbunden.
Auf dem Stoff sind segelboote... dieses segelboot habe ich mir 1 zu 1 tattoowirrt... könnt ihr in meinem Bild sehen...

Wie es uns geht ?
Ganz okay soweit... wir waren im Krankenhaus schon sehr ruhig. Haben einen Plan geschmiedet und alles besprochen .
So doof das klingt aber wir haben Erfahrung mit spät abort. Stiller Geburt. Und allem was danach kommt.. bei leo ist damals viel schief gelaufen. Und jetzt wussten wir wie wir es besser machen. Und es klappte vom ersten Moment an. Wir haben alle mit ein bezogen. Hatten im Krankenhaus Besuch unserer Eltern und meiner besten Freundin und gehen von vornherein ganz offen damit um.

Natürlich gibt es diese Momente wo alles zusammen bricht . Wo alles leer ist und die Hoffnung verloren. Aber die guten Tage überwiegen. Mein Mann und ich sind uns noch näher als wir es nach Leo schon waren...
Seit heute wissen wir Henning war gesund. Keinerlei genetische Auffälligkeiten ... Kopf in Ordnung Organe okay.
Somit war es am ehesten die große harnblase die das Herz abgedrückt hat. Das nimmt uns viele Sorgen... 4 früh und 2 spät aborten da macht man sich wirklich langsam Gedanken .
Die Bestattung wird Ende Februar Anfang März sein. Er kommt zu Leo...somit sind die beiden zusammen.

Es ist viel seitdem passiert Was das eigentlich etwas in den Hintergrund stellt... nicht auf die schlimme Seite...eher die Seite wo wir nicht so viel drüber nachdenken können.

Ich bin ja während der Probezeit schwanger geworden. Meine Chefin hat mir nun gekündigt.
Unverschämter weiße sagte sie es mir 4 Tage nach dem abort... taktlos...

Ich hab 4 Monate Kündigungsschutz nach einem spät abort.. somit hab ich in Ruhe Zeit alles zu sammeln und zu sortieren. Und mich irgendwann zu bewerben. Jetzt habe ich noch keinen Nerv dazu...

Gesundheitlich ist alles ok. Hcg war letzte Woche schon auf 7 zurück und Ultraschall technisch auch alles Top... sehr zu meiner Freude.. seit gestern habe ich schon meine Tage bekommen.

So mit starten wir mit sortierten Gedanken und guten Ergebnissen ins neue Jahr.

Meine follikel Produktion klappt tatsächlich schon wieder von alleine...wahnsinn dad es Jahre keinen eisprung hab und nach soetwad plötzlich schon...
Wir werden uns jetzt noch die 4 Monate die ich es zuhause bin Zeit heben und einfach OHNE Verhütung uns lieben ... Wer weiß was passiert... vielleicht erleben wir wieder ein Wunder... wir legen es darauf an.

Wenn nicht ist das okay und ich suche mir neue Arbeit...

Zur Zeit ist es schön keine Tabletten
Oder Hormone zu nehmen.. ich sch*** auf die Pille oder so.. wir leben Grad einfach nur.

Jetzt ist es arg lang geworden...
Ich wollte nur das ihr wisst wir kommen klar.
Ich werde mal etwas wieder ins Forum gucken... ihr seit ja schon wie Familie...

An alle die positiv getestet haben... ihr habt es verdient. Jeder einzelne von euch...
An unsere schwangeren... es wird alles gut.. geniesst jeden einzelnen Tag...
Und meine mit hibbler... Meli ist wieder am Start. Wir gehen den weg gemeinsam.

Ich drücke euch auf diesem Weg ganz feste.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

1

Liebe Melli,

Schön dass Du Dich meldest! Es ist unglaublich was ihr durchmachen müsst. Ihr meistert das hervorragend!

Ich wünsche euch alles Gute und endlich mal eine riesen Portion Glück!
Ihr bekommt euer Wunschkind. Das glaube ich ganz fest!
Fühl dich umarmt 😘
Liebe Grüße

8

Danke für deine Hoffnung:)

12

Liebe Melli,
wie schön von Dir zu hören! Was Du geschrieben hast klingt sehr gut, auch wenn Du an manchen Tagen denkst die Welt steht still und man erträgt dies alles nicht mehr! Ihr macht es genau richtig! Positiv denken und das Leben versuchen zu leben! Du wirst 2019 schwanger werden, wie wir alle hier. Ob nun mit oder ohne medizinische Hilfe.
Fühl dich gedrückt!

2

Guten Morgen,

Das ist sooo schön geschrieben 😥😥😥 da kommen mir selbst die Tränen.

7

Nicht weinen süße:*

3

❣️ Fühle dich einfach nur ganz doll gedrückt liebe Meli!

6

Danke meine süße...
Hibbeln wir gemeinsam:**

4

Melli,

Es freut mich sehr von dir zu hören und auch, dass du schon wieder nach vorne blicken kannst. Du bist wirklich bemerkenswert und vielleicht weiß der Körper ja wie es jetzt funktioniert mit dem schwanger werden, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Lass es dir gut gehen und liebe grüße!

5

Danke liebes...

Wir konnren entscheiden zwischen wir stürzen wieder ab oder aber wir nehmen es hin und kommen klar...
Und das tun wir wirklich :)

9

Liebe Melmo!

Wie stark du bist!!! Und ein wunderschönes Tattoo hast du💙

Ich wünsche es dir soooo sehr, dass du irgendwann dein gesundes Glück in deinen Armen halten darfst!!!

Auf das 2019 für dich nur gutes bereit hält🍀🍀🍀

13

Vielen Dank süße...
Ich drücke dich ganz doll

10

Schön das du dich meldest und man weiß wie es Euch geht. 😊
Hab in letzter Zeit oft an Dich gedacht, auch wenn man sich nur aus dem Forum kennt.

Auf ein neues Jahr mit ganz viel Glück. Jede hat es verdient aber ihr besonders. ❤️❤️❤️
Alles alles Liebe 😘

Lg Kitchen

14

Ach meine süße...
Danke für deine Worte:***

11

Liebe Melli,

schön von dir zu hören 😊

Fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Unglaublich, wie viel Pech und Leid ein einzelner Mensch erleben muss.

Aber du klingst sehr stark. Irgendwann kommt das Glück zu euch. Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

15

Hallo meine süße..

Ja manchmal versteh ich auch nicht wie viel ein Mensch ertragen muss...dabei möchten wir ja nichts Welt bewegendes.. sondern nur ein gesundes Kind...

Aber nun gut... Aufstehen und weiter machen:**

16

Deine Stärke ist bewundernswert. Leo und Henning sind sicher stolz auf dich
Für 2019 viel Glück ❤️🍀🐷🍄🍾

17

Hallo Melli,
ich bin zwar noch nicht so lange hier, habe deine Geschichte aber mitbekommen.
Es tut mir so wahnsinnig leid und ich hoffe, dass ihr euer Glück ganz bald findet. Ich drück euch die Daumen.
Fühl dich einfach mal gedrückt.

19

Vielen Dank liebes.