Happy Birthday Siri ❤❤❤

Liebste Siri
Willkommen im Club der 30er ❤
Auf das du gerade viele tolle Eierchen brütest und der Versuch positiv wird!

Ach ja, ab sofort geht es mit der Gesundheit abwärts 😂 wehwehchen lassen grüßen 😂😂😂
Lass dich schön von deinem Männlein verwöhnen 😄 und heute darfst du zur Feier des Tages Suppe essen 😙

1
Thumbnail

Ich schließe mich an!

Liebste Siri,

unsere positive und aufbauende Stimme dieses Forums! Was würden wir nur ohne dich machen!
Süße happy happy Birthday to you 🥳🥳🥳

Auf das dieses Jahr die alle deine Wünsche erfüllt! Lasse dich heute ordentlich verwöhnen! 😘

14

So heute schreib ich mir die Finger für euch wund😂❤️

Das ist so süüüüüüß das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt❤️❤️❤️❤️
Ich hab den gestern wieder vergessen bis mein Mann kam und mir gratuliert hat🙈😅

Vielen vielen vielen lieben Dank an euch alle!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, leibe Siri! #herzlich #huepf#paket

3

Alles Gute zum Geburtstag!
30 ist ein schoenes Alter, um Kinder zu bekommen!

4

Happy Birthday liebe Siri.
Lass dich heute verwöhnen 💕

5

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Siri 🍀💕🍄🌻🐝🎂 👶

6

Happy happy Birthday liebe Siri!!! 🥳
Ich wünsche dir ganz viele Eierchen und vorallem dein Glücksei!
Natürlich nicht zu vergessen Gesundheit, Glück und Liebe!!!

7

Happy Birthday MEINE Siri #liebdrueck #huepf
Bleib so ein wundervoller Mensch wie du bist - hab dich virtuell echt lieb gewonnen und hoffe, dass wir unser Kugeldate bald machen können ;-) #paket #herzlich

9

Happy Birthday liebe Siri!!! Ganz viel Glück Liebe Gesundheit und Babyglück für dich!!!!

Wir können im Januar zusammen hibbeln allerdings bist du bissel früher dran wie ich:-) du hast dann schon dein positiv wenn ich in der WS bin:-)

8

Liebe Siri,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag. 30 ist ein tolles Alter, um Kinder zu kriegen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird #pro #pro #pro

Liebe Grüße und genieße deinen Tag und lass dich nur ja ordentlich verwöhnen #liebdrueck

10

Alles liebe Siri,
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und vor allem , dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt. Mach weiter so...Ich freue mich immer sehr über deine Posts 😊