🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Beginne deinen Tag nicht mit dem zerbrochenen Stückchen von gestern. Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens."

Guten Morgen zusammen!

Jetzt hat mich der Arbeitsalltag wieder... Ich bin super müde und extrem unmotiviert 😒
Und ich hab Halsschmerzen, ne Erkältung fehlt mir jetzt grade noch 🤦🏼‍♀

Wie geht es euch?
Was liegt in den nächsten Tagen bei euch an?

Ich bin ja schon gespannt, was morgen bei unserem Gespräch in der KiWu rauskommt, wenn denn überhaupt was rauskommt 🤷🏼‍♀

Habt alle einen tollen Tag! 😘

1

Guten Morgen, wünsche allen die schon arbeiten müssen einen guten Start in die kurze Woche.
Ich habe bereits die Vorboten der Mens sodass es vermutlich bald los geht mit der 3. Stimu für das Geschwisterchen. Dieses mal machen wir eine Icsi.
Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angst vor dem was kommt. Habe einfach Größe Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Bei meinem Sohn kannte ich das nicht, da es im ersten Versuch geklappt hat. Dieses Mal war der erste Versuch eine biochemische Schwangerschaft und deshalb haben wir jetzt noch 2 Versuche die zu 75 Prozent übernommen werden. Einen Plan B habe ich auch schon falls beide Versuche negativ sind... dann fahre ich zum Spezialisten nach Neuss und lasse meine Eileiter operativ öffnen- falls das geht in meinem Fall.

2

Guten Morgen zusammen.

Ich warte nach meiner AS am 18.12. darauf, dass mein HCG fällt. Heute scheinen endlich die Blutungen aufgehört zu haben. Hat fast 13 Tag gedauert...
hab am Sonntag mit MU einen SST gemacht, der noch positiv war. Hab jetzt oben noch einen liegen zum Vergleich. Muss gleich mal gucken - hoffe er wird schwächer. Freitag dann US beim FA zur Nachkontrolle.
Plan sieht so aus: bei KK neue Versuche anfragen und dann evtl. im Feb. weitermachen? Mal gucken 😔 mein Mann war eigentlich dagegen und hat aber selber vorgeschlagen, dass wir mal anfragen.

VG

3

Guten Morgen! Ich bin auch am arbeiten, war aber am Montag auch schon. Also nicht so schlimm. Übernächste Woche habe ich meinen Termin für die Medikamente in der kiwu. Nach dem nächsten Zyklus starte ich mit der ICSI. Bin jetzt schon aufgeregt. Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße

4

Guten Morgen!

Ich bin quasi noch am Ende unseres Wunder-Hibbel-Monats... Am Woe müsste ich meine Tage bekommen und dann geht es los in die nächste Kryo!
Muss heute auch wieder arbeiten und lag ab 4.15 Uhr wach😴
Ich mag diesmal nicht Testen... Warum sollte es jetzt plötzlich klappen... Haben seit der Geburt unseres Sohnes 2015 nicht verhütet!

Allen anderen aber tolle positive Tests und tolle Eierchen🙂

5

Hey Mädels,
Ich bin gerade auf dem Heimweg,hatte PU.
Jetzt erstmal ausspannen und einwenig schlafen.