Neuling!!!

Guten Abend!!!

Ein frohes Neues Jahr 2019 🎇🎆 ich habe ein gutes Gefühl das 2019 unser Jahr ist ☺

Ich bin Neuling mit Thema Künstliche Befruchtung. Haben letzte Woche den Schritt gewagt in die kiwu Klinik zu gehen und bekommen ein Termin zugeschickt. Wir sind aufgeregt und gespannt was der Arzt/Ärztin sagen werden.

Wir haben 2 Jahre lang versucht SS zu werden. Leider vergeblich. Dann haben wir uns untersuchen lassen und es kam raus das es am meinem Mann lag. Dann haben wir pause gemacht und uns jetzt entschieden künstliche Befruchtung zu machen. Das winzigste Problem ist nur das die Schwimmer sich nicht von der stelle bewegen ansonst ist alles gut. Wir vermuten das wir eine icsi bekommen. Mal gucken was der Arzt oder Ärztin sagen.

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen oder ich einige Sachen zu icsi erfahre.

Wünsche euch noch ein schönen Abend :)

Lg
Cherie

1

Guten Abend, dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr🎉🎉

Wir haben kinderwunsch seit 2014, 1 Jahr versucht danach 3 Iuis, negativ, Klinik wechseln, dann icsi und kryo negativ jetzt bin ich pu +13 tf +10, habe aber schlechtes Gefühl 😒 BT ist am 01.03. Mal sehen was uns 2019 Bringt
LG

2

Danke :)

Was heißt pu und Tf? Sorry Kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht aus 🙈 kryo ist einfrieren aber mehr weiss ich nicht. Meine Daumen sind gedrückt. 😘

3

Pu ist punktion und Tf ist Transfer
Kannst gerne fragen 😘

weitere Kommentare laden