War es das schon wieder?

Hi Mädels,

war es das jetzt schon wieder?
Gestern wurde an PU+19/TF+14 ein HCG von (nur) 83 festgestellt.

Jetzt komme ich gerade aus der Klinik. Hab vorhin Schmierblutungen bekommen, nur braun. Aber in Zusammenhang mit den Rückenschmerzen, die ich seit 2 Tagen habe, habe ich riesige Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft.
Die Ärztin konnte natürlich noch nichts sehen, zum Glück auch nichts negatives.
Jetzt heißt es 2 Tage warten auf den nächsten Bluttest. Auf heißen Kohlen sitzen, ist wohl angenehmer.
Steigt das HCG ordnungsgemäß? Oder war es das schon wieder?

Mein Jahr fängt echt interessant 😒
Sorry, aber das musste jetzt mal raus...

LG Bee

1

Hallo
Ich hatte das gleiche im Mai mit HCG 87 naja was soll ich sagen zwei Tage später war alles vorbei das heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss
Ich drück dir die Daumen

2

Wundern würde es mich nicht, wenn es dieses Mal wieder nicht sein soll, aber ein klein wenig Hoffnung hab ich noch.

3

Hallo Bee,

da heißt es wohl abwarten :(
Was sagt denn dein Gefühl?

Ich drück die Daumen, dass es hält und das hcg Donnerstag schön hoch ist.

4

Mein Gefühl sagt, es könnte was werden und im nächsten Moment, denke ich, dass klappt nie und nimmer. Ich werde morgen früh testen und schauen, ob die Tests stärker oder schwächer werden. Hoffe, dass mich das beruhigen kann

5

Drücke dir die Daumen!!! 🐞🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich hatte ja auch so bummlerwerte zu Beginn aber sie verdoppelten sich brav. Trotz anhaltenden Blutungen ( 6ssw - 11ssw) ließ sich unsrere Prinzessin nicht davon beeindrucken😉

Ja 83 an Pu +19 ist schon sehr niedrig 😬wenn ich ehrlich bin, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch bei dir alles gut geht und du bald aufatmen kannst ❤️



Lg Kitchen +💕 Babygirl inside 19 ssw

8

Danke, wie waren deine Werte denn?

Immerhin hat die Schmierblutung wieder aufgehört.

9

Pu + 14 = 56
Pu + 17 = 180
Pu + 20 = 1790

Hat dann trotz Blutungen voll den Sprung gemacht und war auf einmal war der Wert in der Norm. Wäre die Blutungen nicht gewesen hätte ich da schon längst ansatzweise aufatmen können.

Ein einzelner Wert sagt nix wie du siehst und ich drück dir
Ganz ganz fest die Daumen für
den nächsten Bt. Da weißt du dann bestimmt schon mehr 😊

10

Guten Morgen liebes, oh nein :( ich hoffe das geht noch gut aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das euer Kämpfer durchkommt. Fühl dich mal gedrückt 💕

11

Vielen lieben Dank. Hab noch nicht aufgegeben, aber es ist echt schon wieder ein Nervenkrimi.