Wo sind die Stimmu-Mädels?

Hey Mädels,

Wie sieht es aus bei euch was macht die Stimmu?

Ich habe gestern Abend meinen ES ausgelöst und habe morgen PU.
Ich hab jedes mal Angst nach dem Auslösen ist der Eisprung zu früh und alle Eizellen sind weg zur PU.🙈🙈
Am Freitag waren es so ca 12 Eizellen bin gespannt wieviele es morgen werden.

1

Für mich ist heute der 4. Stimutag (8. Zyklustag). Ich muss noch etwas länger stimulieren.

Viel Glück für morgen 🍀

14

Wie stimulierst du?

2

Guten Morgen und ein frohes Neues! Ich werde heute Abend auslösen und hab am Donnerstag PU. Es ist unser erster ivf Versuch und ich hab Bedenken, dass die Ausbeute ziemlich gering sein könnte...beim 2 US waren nur ca.6 Folis zu sehen.
Mal schaun...

3

Qualität zählt mehr als Quantität

4

Ich weiß, aber nachdem es der erste Versuch ist, bin ich ziemlich verunsichert, werde demnächst 39 und mein Amh liegt bei 0,76..

weitere Kommentare laden
6

Hi 👋🏻
ich fange heute mit dem Spritzen an für die 3. ICSI fürs Geschwisterchen! Dir eine tolle Ausbeute morgen ✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Ich drücke dir auch die Daumen,das es klappt mit dem Geschwistchen.
Wenn man es ganz genau nimmt,ist es auch mein Geschwister Versuch.

7

Frohes Neues 🎊🎆🎈

Ich bin heute Stimutag 8. 🤔 oder 7?
Naja ich habe noch paar Tage vor mir. Am Donnerstag ersten US. Bei meiner ersten Stimu hatte ich 4 EZ. Es waren aber nur 2 reif und eine lies sich befruchten.
Ich hoffe so sehr auf mein Glücksei. 😍
Viel Glück für PU!

2019! 💪🏻

12

Hast du so ein niedrigen AMH oder wird so niedrig stimuliert?

16

Ja habe einen niedrigen amh. Die erste stimu war mit 300 iE Ovaleap.
Jetzt mit Rekovelle fühle ich mich besser. Habe nicht so viele Schmerzen. Hoffentlich sind überhaupt paar EZ da. Wenn man nichts merkt ist auch komisch.
Ich habe auch immer Angst das der ES vor PU ist. Muss da jetzt auch immer dran denken.
Ich hoffe ich habe am 7. PU.

8

Huhu,
Ich stimuliere ja auch gerade😊
Morgen hab ich meinen 1.US.
Da bin ich dann ZT9/StimuTag8😍
Bin sooooo gespannt wie es aussieht!

Ich hab morgen Geburtstag! Ich will also nur gute Nachrichten morgen hören!😂💞💞💞

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine PU!

13

Oh dann bist du ja auch bald dran mit der PU.
Morgen ist dein Geburtstag na dann kann es nur ein guter Tag werden.
Geht es dir gut?

15

Wir wollen etwas länger stimulieren aber ich denke die PU könnte am 07.01 sein😍
Bei der letzten ICSI hatten wir leider ein paar zu viele unreife Eizellen dabei.

Aber ich hab so leicht das Gefühl das die PU doch etwas früher statt findet, da wir höher stimulieren😊