Frage wegen Downregulierung mit synarela

Hallo Mädels:-)

Ich hätte eine Frage bezüglich Downregulierung mit synarela.

Kurz zu mir ich bin 27 und hatte bis jetzt 3negative icsis und eine abgebrochene icsi bei der habe ich mit synarela ab dem 21 zyklustag Downregulierung, allerdings wurde des abgebrochen weil mein Arzt der Meinung war, dass 40 Follikel zu viel wären. Ich bereue es und wollte auch nicht abbrechen aber was will man tun wenn bereits sich weigert??? Nun ja ist Vergangenheit-.-

Habe jetzt am 21.1 ein Erstgespräch in der neuen Klinik und würde am liebsten sofort anfangen, am liebsten wieder mit dem langen Protokoll, allerdings wäre ich da schon zyklustag 28. Könnte man da trotzdem noch Downregulierung oder muss es am 21 zyklustag sein. Mein Zyklus beträgt normalerweise zwischen 30 und 33tage.

Würde mich über antworten freuen :-D

Viele liebe Grüße cupcakes91#winke

1

Das wird nicht gehen. Außer du machst das Antagonistenprotokoll.

2

Das ist echt schade :-(
Ich weiss zwar nicht was die Klinik überhaupt vorschlägt aber dann hätte ich noch ein Frage#hicks
Bei der 1 icsi hatte ich mit 125 einheiten ovaleap stimuliert 18 Follikel davon nur 8 reif und 4 befruchtet.
2 icsi 2xmenogon 8eizellen davon 5 reif und nur eine befruchtet.
3 icsi 125 einheiten puregon 10 Eizelle davon 8 reif 4 befruchtet eine war fragmentiert? Eine ist stehen geblieben und 2 wurde transferiert?
Was würdest du nochmal versuchen? Welches Medikament und welches Protokoll?

3

Ovaleap. Vorausgesetzt du hattest immer die gleiche Qualität. Qualität ist wichtiger als Anzahl

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich denke das wird nichts mit dem schnellen gewünschten Start😊
Auch die neue Klinik will sich einen Überblick verschaffen.

Ich empfehle dir mal pimp my eggs und pimp my sperm. Vllt habt ihr dadurch eine bessere Qualität und auch mehr Befruchtungen😊
(Außer es ist TESE-Material, da muss dein Mann nichts pimpen)

Ich würde bei dir mal das Antagonisten-Protokoll ans Herz legen. Das ist für die Eizellqualität wohl am Schonensten. Und dann hast du vllt auch nicht so extrem viele Eizellen, die nicht nutzbar sind.

Gebärmutterspiegelung würde bei dir schon gemacht?

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

6

Also ich nehme pimp my eggs schon ca ein halbes Jahr ;-)
Pimp my sperm wird nichts bringen da die letzte Klinik uns schon zu spendersamen geraten hat, weil die Spermien zu auffällig sind für ne icsi :-(
Hatte auch schon zwei iui mit spendersamen die icsis waren allerdings mit dem Samen meines Mannes.
Was bedeutet antagonist en Protokoll und mit welchem Medikament sollte man das am besten machen?
Gebährmutterspiegelung und bauchspiegelung wurde schon gemacht, dabei wurden zwei Polypen entfernt, auch meine Eileiter sind durchgängig und auch die nk killer Zellen sind unauffällig, genauso wie die gerinnung und Genetik... :-(
Vielen Dank sirisport für deine Antwort :-)

8

Pimpen ist sehr gut💪🏻

Wenn dein Mann so viele fragmentierte Spermien hat, dann würde ich erst recht Vitamine schlucken. Dann können die gesunden Spermien noch bessere Quali bekommen.
Bei meinem Mann hatte es geholfen😊
Vit.E, Vit.D3, Zink, Folsäure sind die Wichtigsten für deinen Mann😊

Bei dem Antagonistenprotokoll startet man am ZT2. Ab da an wird stimuliert. Du hattest noch kein Pergoveris? Vllt wäre das ein Medikament für dich zum stimulieren. Ab ZT7 wird dann der ES unterdrückt und dadurch können die Eizellen bis ZT7 normal reifen und recht gute Qualität bekommen. Dann stimuliert man ab ZT7 weiter und unterdrückt weiterhin den Eisprung. Ich finde dieses Protokoll sehr gut😊 schonend für den Körper.

Ich drücke dir die Daumen das die nächste ICSI deine Glücks-ICSI ist❤️

weitere Kommentare laden
12

Ich stimuliere jetzt für meine 2. ICSI mit Rekovelle. Habe viel darüber gelesen. Google das mal. Damit soll das Risiko für OHSS geringer sein.
Viel Glück! 2019 wird super!!!

14

Hey das hört sich gut an ich danke dir für den Tip und wünsche dir für deine 2 icsi viel Glück #klee
Wie viele Einheiten stimulierst du?

18

Bei Rekovelle wird die Dosis nach AMH Wert und Körpergewicht berechnet.

Top Diskussionen anzeigen