Ivf Fonds AT - Abbruch vor PU

Liebe Österreicherinnen

Ich habe im Internet leider keine Antwort gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Die Fonds Medikamente habe ich bereits erhalten.
Zählt es als Versuch, wenn vor PU abgebrochen wird wegen zu wenig Eizellen? Oder weil ich zB eine Zyste habe? (Ein US am 2. ZT machen sie nur auf meinen Wunsch)

Danke herzlich für eine Info

Lg Joyce 🌷

1

Bei mir wurde damals angeboten es entweder als einen versuch zu werten der mit dem fond abgerechnet wird oder du behälts den versuch und bezahlst abbruchgebühren ..

2

Lieben Dank für deine Info.
Hab nachgesehen bei den Preisen u da steht "Abbruch als Privatzahler" dann sind das sicher die Kosten.
Hoffe mal die machen das dann auch :)

Lg Joyce 🌷

3

Ja genau das sind die kosten.!
Glaubst du den dass abgebrochen werden muss?

Top Diskussionen anzeigen