PU+12 TF+7 negativ :(

Thumbnail Zoom

Hallo, ich wollte eigentlich nicht vor BT testen aber konnte es nicht lassen.
Bin so enttäuscht, das kann doch nix mehr werden oder?
Klar hat man noch ein Fünkchen Hoffnung aber ein Hauch müsste man doch schon sehen :(

Bald weiß ich nicht mehr weiter..

1

Mein BT hätte gestern sein sollen aber die Klinik ist geschlossen und der Test soll jetzt eigentlich am 02. Januar sein.
Ich habe die letzten vier Tage getestet, nicht mal ein Hauch eines Striches. Ich habe jetzt alles abgesetzt, clexane, Duphaston - alles. Zum BT gehe ich auch nicht mehr und warte auf meine Blutung 😔 Kopf hoch. Vielleicht beim nächsten mal.

4

Das tut mir leid :( fann bist du ja paar Tage weiter als ich.
Irgendwie denke ich immer mehr das es nie klappen wird.

Mein BT ist erst am 7.1., meine Klinik macht immer erst am 15.Tag nach TF den Test. Ich Frage mich warum ich dann solange die Medikamente Progynova und Famenita nehmen soll.

10

Ich hatte auch mehrere Test negativ aber BT positiv war völlig überrascht und hatte keinesfalls damit gerechnet...

weiteren Kommentar laden
2

Nein einen Hauch müsste man noch nicht sehen. Ich hab mit Blastozyste erst an Tf 9 positiv getestet und der Strict war wirklich nur ein Hauch. Dieses Mal konnte man an Tf 9 einen Strich erahnen, war mir aber nicht sicher ob ich mich täusche. Im Blut war dann nur 11 Hcg, also ich würde nicht mehr so früh testen und vorallem nicht an Tf 7,das macht uns doch nur noch verrückter. Ich drücke dir die Daumen und versuch mal ein paar Tage nicht zu testen😊

5

Na das macht mir Hoffnung, ich hab noch ein paar Tests, ich warte jetut mal 2 Tage. Habe 2 Blastos zurück bekommen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder:)

8

Ich finde, bei denen es geklappt hat, sah man immer an pu 10 schon einen Hauch und dann wurde er noch stärker! Oder hab ich die anderen nicht gesehen.....

3

Hallo,
Es tut mir sehr Leid das es negativ ist. Bei mir ist ES+12/PU+12 immer Stichtag.
Wenn da es negativ ist, dann kommt bei mir auch nichts mehr.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch🍀

6

Hallo, ich danke dir.
Wünsche dir auch viel Glück. Lese deine Beiträge immer spannend mit :)

7

Meine sahen auch so besch... Aus... Da würde auch nichts mehr.... Sorry.

9

Hallo warte auf dein BT ...ich habe bei meiner Tochter Transfer plus 10 positiv getestet und war auch so ...jetzt Anfang Oktober Transfer plus 10 negativ getestet war soo traurig dann aber Überraschung beim BT positiv ...habe da überhaupt nicht mit gerechnet ...sogar transfer plus 11 nix zu sehen ...also noch darfst du hoffen ...LG

11

Hallo, danke für deine Antwort.
Na das wäre ja wirklich eine riesen Überraschung.
Ich hoffe es so sehr! :)

13

Meine waren selbst in der Schwangerschaft neg.

Beim. Grossen war hatte ich 5x getestet nichts, nur im Ultraschall hat man ihn gesehen

Bei meiner kleinen genauso, selbst der bluttest war neg. Und 2 Wochen später hat man sie im Ultraschall gesehen.

14

Ich hatte an PU16 einen Blut hcg von 24...sst zuhause negativ...und sogar Blutungen ab PU15...ich habe einmal den Fehler gemacht Medis zu früh abzusetzen weil ich auch dachte es würde nichts mehr werden, endete dann in einer FG...diesmal hab ich sie weiter genommen und bin nun in 7+6 und alles ist gut...nimm die Medis bitte weiter 😘

Top Diskussionen anzeigen