Pu 15 wann kommt die periode

Hey ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Frage an die erfahrenen, wann kommt die mens. Hatte sonst immer 26 Tage Zyklus. Bin nun schon 3 Tage drüber.

Liebe Grüße

1

Mit Progestwron ist das so einer Sache. Die einen bekommen es trotz Einnahme, andere mit dem Absetzen und nochmal andere bekommen es erst später. Es kann auch mal bis zu 10 Tage dauern.

2

Danke, naja das nehm ich schon seit Tagen nicht mehr, bzw es wurde nicht mehr aufgenommen und kam wieder raus... Naja dann warte ich... Hab schon immer wieder mens Schmerzen... Aber nichts in Sicht...

Liebe Grüße

3

Das was da rauskommt, ist nicht das Medikament, sondern der Trägerstoff (die Hülle).

4

Bei mir war sie 4 tage nach absetzen von utrogest da

5

Hey!
Bei mir ging es 7 Tage bis die Blutung durch kam. Ich war aber auch ein paar Tage krank und daher war der Körper irgendwie anderweitig beschäftigt. Für mich ist es eigentlich ganz gut, da ich dann den nächsten Kryo im Januar machen kann. Die Praxis hat erst am 7.1 wieder auf:)

6

Hey Ibsen,

machst Du dann ohne Pause weiter?

Ich habe noch gar keinen Plan. Sollte eigentlich am 03.01. zum BT kommen. Aber habe schon negativ getestet... von dem her... kann ich den absagen.

Liebe Grüsse

7

Es war ein natürlicher Kryozyklus, außer Progesteron nach Eisprung hatte ich gar keine Medikamente. Ich würde aufgrund ein paar beruflicher Termine gerne den nächsten Zyklus nutzen.
Und mache wieder einen natürlichen Kryoversuch, nur ein US Termin und dann der Transfer. Ein ICSI Versuch würde ich nicht nacheinander machen, das ist zu anstrengend.

8

Bei mir hat es 3 Tage nach Absetzen der Medikmente begonnen. Nun erstml Pause...

Top Diskussionen anzeigen