Hcg Rechner mit mehreren Spritzen

Hallo
Gibt es einen hcg Rechner, wo man mehrere spritzen eingeben kann?

Auf Grund von Urlaub muss ich nämlich bis zum 2.1. Auf den BT warten und schaffe es nicht. Normal wäre er sonst morgen bei PU+14 gewesen.

1

Hallo,
einen Rechner online kenne ich nicht, ich habe mir immer selbst Formeln in Excel hinterlegt und das so gerechnet. ;-) Ich würde aber, wo du jetzt schon so weit bist, einfach morgen und noch mal 2 Tage später testen und schauen, ob du eine Steigerung siehst.
LG

3

Ja werde ich machen. Heute hatte ich einen leichten aber gut erkennbaren 10er test 😉

Habe nicht viel gespritzt
Am 12.12. 1500 iE zum Auslösen
18.12. 500iE
Und am 21.12. 750iE
Predalon.

Bin mir unsicher jetzt.. Werde schauen ob es stärker wird. Aber das macht mich gerade noch nervöser

5

Gewicht x 0.7 = A
HCG iE (zb 5000) : A = B
B halbiert sich ca. alle 1,5-2 Tage, ich habe immer mit 2 Tagen gerechnet
Das ist dann rechnerisch ca. der Wert im Blut. Im Urin ist der dann mit 1-2 Tagen Versatz. Meiner Erfahrung nach eher nach 1 Tag, manche sagen 2 Tage.

weiteren Kommentar laden
2

huhu...oh ja das würde mich auch interessieren👍🏼.bin pu+10 und hab erst am 7.1.BT 🙄

4

Früher gab es da mal einen.

Bin pu+13 und transfer+10

7

drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich glaube da hilft nur eine Testreihe und schauen ob der Strich stärker wird. Es reicht ja auch wenn du 2-3 Tage hintereinander testest.

Bei mir war das HCG nach 7 Tagen abgebaut. Hab aber auch nur mit Brevactid 5000 ausgelöst und nicht nachgespritzt.

Viel Erfolg #klee

12

Ist jetzt nach 2 Tagen leider fast weg der Strich 😢 und jetzt muss ich das progestin noch bis zum 2.1. Nehmen, wie doof..

Top Diskussionen anzeigen