Wer steckt noch mitten in der Stimmu?

Hey Mädels,
Ich stecke mitten in meiner Stimulation für meine 3.IVF aber die 2.IVF in der Dänischen Klinik.
Morgen habe ich den ersten US um zu schauen ob ich fein Brüte.
Meine erste IVF und 2 Kryo Transfere hier in Deutschland waren alle Negativ wegen schlechter Qualität.
In Dänemark war der 1 Frischversuch gleich Positiv und der jetzige Kryo Negativ.

Sind wir noch mehr die schon Stimulieren?

1

Hallo,

Ich habe gestern begonnen für meine 3.ICSI zu stimulieren.❤️
Diesmal wird es ein Volltreffer!🤰🏻💞❤️
Da meine Klinik im Urlaub ist, hab ich erst am 02.01 den ersten Kontrolltermin. Ich bin gespannt ob ich bis dahin auch schon fleißig brüte💞

Bis jetzt hatte ich:
1.ICSI frühe FG
1.Kryo frühe FG
2.ICSI negativ

Lg SiriSport

2

🍀🍀🍀🍀🍀 schön brüten und bauch streicheln 💖

4

Ja mach ich gaaaaaanz brav❤️❤️❤️

3

Ich stimuliere noch nicht (aber ab übermorgen - 5. Zyklustag). Ich flieg erst noch in den Kurzurlaub (mit Spritzen) und hab im neuen Jahr dann die Kontrolle. Wahrscheinlich werde ich am 11.1. meine 10. PU haben.

8

Wahnsinn deine 10 PU?War es bei dir wenigstens schon mal erfolgreich?

12

Nein. Leider nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe heute meinen 3. stimu Tag.
Da meine Klinik auch im Urlaub ist, erst am 3.1. ersten US. Hoffe das dann auch bald PU ist.
Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Ich habe Kopf. 🤕

9

Nein überhaupt keine.Ich merke nichts.
Ich habe es die letzten beide Male auch gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt.
Ich hätte auch noch nie eine Überstimmulation obwohl ich immer viele Eizellen hatte.

13

Oh es gibt Stimulation ohne Nebenwirkungen?
Wieviele EZ willst du dir einsetzen lassen?

weiteren Kommentar laden
6

Hi ich #winke
Es ist meine erste Icsi bin heute zt 10 hatte heute Ultraschall rechts 4–5 Follikel zwischen 19 und 21mm links noch 3–4 die sind aber etwas kleiner muss noch 2 Tage spritzen. Samstag soll ich auslösen und Montag früh Punktion. Bin schon ganz aufgeregt#augen

Wünsche dir und allen Mädels hier viellllll Erfolg #klee

10

Das haben sie das letzte mal bei mir auch gesagt.Links 4-5 Und rechts 4-5 und dann waren es 21 und 19 waren reif.

21

Wooowww das ist ja mal mega #freu
ich hoffe das es bei mir auch noch einige werden, hoffen und beten#pro

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte heute meinen ersten US im ersten ivf Versuch. Schaut nucht so schlecht aus, lunks 6-7 und rechts 4-5 Follikel mit ca 14mm, am Sonntag 2.US und dann wird Montag oder Dienstag ausgelöst ..bin schon ziemlich aufgeregt 🤗

11

Wo machst du denn Sonntag einen US?
Ich hätte schon Probleme jemanden zu finden der morgen bei mir einen macht.
Ich denke auch das ich Ende nächster Woche meine PU habe.

Habt ihr euch schon überlegt was ihr für einen Transfer wollt?
Tag 2-3 oder 5-6?

14

Unsere Kiwu ist immer da. An Feiertagen Bereitschaft und auch an den Wochenenden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen