PU+10 sst...was meint ihr?­čśŐ

Thumbnail Zoom

hey ihr s├╝├čen.bin heute pu+10 und tf+5 einer sch├Ân blastozyste­čśŐ.hab mal nen test gemacht.hab an transfertag 1500 I.E. brevactid gespritzt.laut rechner m├╝sste es raus sein.was mein ihr?ich freu mich nat├╝rlich noch nicht zu fr├╝h­čÖł.lg selina­čśś...ach so is ein 10er sst

1

Sieht super aus Maus ­čśŹ ich w├╝rde den Test morgen noch abwarten bis die Freude kommtÔŁĄ´ŞĆ

2

meinste das kann noch von ner spritze sein?­čĄö

3

Ich wei├č es nicht, deswegen ( die Spritze ist ja erst 4 Tage her oder? ) da ich es so langsam abgebaut habe wei├č nicht wie schnell du es abgebaut hast. Au├čerdem sagt man ja Urin h├Ąngt 2 Tage hinterher. Guck dir mal deinen Wert bei Spritze plus 3 eher an als 4 oder 5. aber sieht wirklich super aus! Nur nen Vergleich morgen fr├╝h zu heute w├Ąre aussagekr├Ąftig

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Du hast bestimmt auch mit HCG ausgel├Âst. Und dann noch nachgespritzt. Ich w├Ąre da noch vorsichtig.
Teste morgen nochmal mit dem gleichen Test. Ich dr├╝cke die Daumen das der Test st├Ąrker wirdÔŁĄ´ŞĆ

10

ich hab am 15.12. 21.30 uhr 1500i.e. gespritzt u dann nochmal am 22.12. das gleiche.ich freu mich auch noch nich u werde morgen mit dem gleichen test nochmal testen.bin blo├č so neugierig obÔÇÖs geklappt hat­čśů.und es zieht sich alles wie kaugummi­čÖł

11

Willkommen im Warteschleifenkoller­čśéÔŁĄ´ŞĆ
Ich stecke auch bald wieder vollkommen darin fest­čĺ×

weitere Kommentare laden
14

Huhu :) bei mir war an pu+12 sogar noch die ausl├Âsespritzte im urin (im blut jedoch lt. Rechner abgebaut). Und die folgespritze ist jetzt 5 tage her? Den wert, den dir der rechner sagt, musst halt ca. Doppelt nehmen. Dann hast den urin-wert.

Aber dennoch finde ich den test f├╝r 1500IE spritze+5 recht stark...also k├Â├Â├Â├Â├Ânnte sich da jemand gem├╝tlich gemacht haben :)
Ich denke, dass der test morgen definitiv klarheit bringt. Dr├╝cke dir die Daumen

15

genau bin heut spritze+5.oh is das aufregend.kenn mich ja auch ├╝berhaupt nich aus,weil es unsere erste (und hoffentlich letzte) icsi war.es muss ganz schnell morgen werden­čśČ.

17

­čść ja...Glaube ich! Ich habe das ganze 8x durch ­čÖä
Aber bis morgen ist noch sooooo lange. Die warteschleife ist eine anstrengende Angelegenheit

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen