PU+10 sst...was meint ihr?😊

Thumbnail

hey ihr süßen.bin heute pu+10 und tf+5 einer schön blastozyste😊.hab mal nen test gemacht.hab an transfertag 1500 I.E. brevactid gespritzt.laut rechner müsste es raus sein.was mein ihr?ich freu mich natürlich noch nicht zu früh🙈.lg selina😘...ach so is ein 10er sst

1

Sieht super aus Maus 😍 ich würde den Test morgen noch abwarten bis die Freude kommt❤️

2

meinste das kann noch von ner spritze sein?🤔

3

Ich weiß es nicht, deswegen ( die Spritze ist ja erst 4 Tage her oder? ) da ich es so langsam abgebaut habe weiß nicht wie schnell du es abgebaut hast. Außerdem sagt man ja Urin hängt 2 Tage hinterher. Guck dir mal deinen Wert bei Spritze plus 3 eher an als 4 oder 5. aber sieht wirklich super aus! Nur nen Vergleich morgen früh zu heute wäre aussagekräftig

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Du hast bestimmt auch mit HCG ausgelöst. Und dann noch nachgespritzt. Ich wäre da noch vorsichtig.
Teste morgen nochmal mit dem gleichen Test. Ich drücke die Daumen das der Test stärker wird❤️

10

ich hab am 15.12. 21.30 uhr 1500i.e. gespritzt u dann nochmal am 22.12. das gleiche.ich freu mich auch noch nich u werde morgen mit dem gleichen test nochmal testen.bin bloß so neugierig ob’s geklappt hat😅.und es zieht sich alles wie kaugummi🙈

11

Willkommen im Warteschleifenkoller😂❤️
Ich stecke auch bald wieder vollkommen darin fest💞

weitere Kommentare laden
14

Huhu :) bei mir war an pu+12 sogar noch die auslösespritzte im urin (im blut jedoch lt. Rechner abgebaut). Und die folgespritze ist jetzt 5 tage her? Den wert, den dir der rechner sagt, musst halt ca. Doppelt nehmen. Dann hast den urin-wert.

Aber dennoch finde ich den test für 1500IE spritze+5 recht stark...also kööööönnte sich da jemand gemütlich gemacht haben :)
Ich denke, dass der test morgen definitiv klarheit bringt. Drücke dir die Daumen

15

genau bin heut spritze+5.oh is das aufregend.kenn mich ja auch überhaupt nich aus,weil es unsere erste (und hoffentlich letzte) icsi war.es muss ganz schnell morgen werden😬.

17

😆 ja...Glaube ich! Ich habe das ganze 8x durch 🙄
Aber bis morgen ist noch sooooo lange. Die warteschleife ist eine anstrengende Angelegenheit

weitere Kommentare laden