Erste kryo negativ 😔

Ich mache keine Testreihen also habe ich heute PU+13 / TF+8 das erste mal getestet. Es handelte sich um eine frühe Blasto Kryo. Der Test ist schneeweiß. Wie schade 😢

Wir haben noch vier im vorkernstadium. Eigentlich würde ich lieber trotz der vielen Medis einen Frischversuch machen...aber wahrscheinlich erst die vier aus der Kryo

1

Es tut mir leid dass dein Test heute nicht positiv ist. Darf ich fragen warum würdest du eher einen Frischversuch starten wenn ihr noch Kryos habt?

LG V.

3

Danke 😔
Wir werden auf jeden Fall die Kryos verwenden aber ich habe irgendwie mehr Hoffnung im Frischversuch. Aber man kann ja nie wissen 🤷🏻‍♀️

6

Ich verstehe dich, wir haben auch noch Kryos aus der 2.ivf aber ich würde gerne zuerst einen Frischversuch starten.
Ich hoffe ihr habt beim nächsten mal Glück!

2

Hallo, das tut mir sehr leid. Meine Kryo war jetzt auch negativ.

Aber ich kann dir sagen Kryos sind nicht immer schlecht, 2015 nach dem Frischtransfer wurden mir 2 Blastos eingesetzt, keines hat sich festgebissen. Der Kryoversuch danach war dann positiv, also ich halte eigentlich sehr viel davon, dass die Eisbären auch stark genug sind 😊 Alles Gute dir!

4

Danke Ayleen, das macht Hoffnung 😘

5

Schade :(
Das nächste mal klappt es bestimmt :)

7

Es tut mir Leid das es negativ ist.

Wenn du bei einem Frischversuch ein besseres Gefühl hast, dann mach es doch. Die Kryo rennt euch ja nicht weg😊🍀

8

Liebe elle-marie, seit unserer Bekanntschaft im Mai-Club drücke ich dir die Daumen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat😔 Vielleicht ist Kryo gar nicht so schlecht. Wir konnten nie was einfrieren, aber ich hatte immer den Eindruck, dass mein Körper bei einer Kryo "sauberer" wäre ohne die ganzen Spritzen im Vorfeld. Aber wenns dir anders lieber wäre, dann mach doch wie Sirisport sagt, trotzdem einen Frischversuch - oder geht das von der Kostenübernahme nicht?

9

Liebe Tamia,

vielen Dank für deine lieben Worte 🙏🏼 Es ist so schön von dir zu hören. Ach ja...Mai. Das wäre wirklich schön gewesen. Aber meine Zeit wird auch noch kommen 😊 ich habe bei einer Kryo immer das Gefühl dass die Qualität (oder die „Gesundheit“) durchs einfrieren leidet. Dabei habe ich natürlich keine Ahnung, es ist nur ein Gefühl. Aber wir haben beschlossen trotzdem erst die kryos zu nehmen und dann wenn nötig wieder einen Frischversuch zu machen. Auf die Überstimulation nach der PU kann ich gut verzichten 🙈
Aber wie geht es dir ? Was macht die Murmel ?

10

Es ist gut, dass du so positiv bist. Das ist wichtig für den Erfolg!! Du musst dran glauben.

Mir und dem Kleinen geht's gut. Ich will dir aber nicht vorschwärmen, ich weiß ja, wie schmerzlich das ist. Trotz Bauch kostet es immer noch Überwindung, anderen von der Schwangerschaft zu erzählen - wirklich glauben kann ich es bis heute nicht und eine Restangst ist immer da.

Ich drücke dir für den nächsten Kryoversuch die Daumen und hoffe, dass ich hier dann lesen darf, dass es geklappt hat🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen