Weihnachtsgeschenk

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich war jetzt ein paar Monate stille Leserin, aber jetzt muss ich mich doch Mal melden.

Bin heute TF+6 im Kryo Zyklus (PU+11)
Habe mich gestern Nachmittag getraut zu testen. Und dann heute morgen und vorhin ... Kann es nicht glauben... Es war der 7. Transfer und sollte der letzte sein.

Liebe Grüße von der glücklichen Lotus

1

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus 🍀🍀🍀

2

Danke schön. ;-)

3

Das sieht gut aus. Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

6

Vielen Dank!
Nach dreieinhalb Jahren.... unglaublich.
Und alle Ärzte haben zu. :-(

10

Toll herzlichen Glückwunsch 😍😍 warum musst du zum Arzt ?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch :)

7

Danke :-)

5

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🎄

LG Luthien mit ⭐

8

Vielen lieben Dank :-)

9

Wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!! 🍾 🎉

12

Danke schön :-)

14

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Wurde denn nun beim 7. Transfer irgendwas anders gemacht?

15

Es war mein 2. Jryozyklus. Beim ersten hatte ich auch eine Einnistung, aber MA. Denke dass meinen Körper das besser gefällt wie ein Frischversuch. Aber sonst war nichts anders. :-)

17

Oh wie schön :)
Das sieht doch wirklich gut aus :)
Schon mal leisr Glückwunsch :)
Wann hast du bt?

18

Die Klinik ist bis 7.1. zu. Denke dann machen sie gleich den Termin zum Ultraschall.

19

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja fantastisch. So sah meine Testreihe auch aus und nun strampelt die kleine Dame seit 32 Wochen in meinem Bauch. Ich drück Dir die Daumen, dass auch Deins bleibt. Aber wie Du siehst, es hat sich schon mal eingenistet und das ist doch total super! LG

20

Oh vielen Dank und dir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe diesmal geht alles gut.

Top Diskussionen anzeigen