Kiwuz Langenhagen

Huhu
Wer ist im Kiwuz Langenhagen ?
Bräuchte zusätzliche Unterstützung...von "Mit leidenden" da ich in meinem Freundeskreis leider keinen habe und die Sprüche nerven mich schon "du bist noch so jung " "denk nicht dran,entspann dich,blablbla"

1

Ja, ich bin dort in Behandlung und bin im 2. Kryozyklus nach der 1. ICSI ganz frisch schwanger :-)

2

Wie schaffst du das bin jedes mal depri wenn's nicht geklappt hat .... wie lange bist du schon in behandlung wenn ich fragen darf?

3

Wir sind seit Juni in Behandlung. Bevor wir im Oktober mit der 1. Behandlung gestartet haben, musste ich erstmal an der Gebärmutter operiert werden (Septum). Der 1. Transfer konnte dann nicht wegen einer Überstimulation stattfinden, die 1. Kryo war dann negativ und die 2. Kryo zum Glück positiv. Die Warterei hat mich auch immer ganz schön runter gezogen. Man hat das Gefühl permanent zu warten... auf die Mens, auf das Spritzen, auf die Punktion, auf den Transfer, auf das Testergebnis usw. Ich hab versucht mich bestmöglich abzulenken, mir viel Gutes zu tun und schöne Erlebnisse zu schaffen, damit der Kiwu nicht zu übermächtig ist. Gut gelungen ist mir das leider nur manchmal.
Aber das Warten hat sich (hoffentlich) ausgezahlt 🤰 Wie sieht es bei dir aus? Bei wem bist du in Behandlung?

weitere Kommentare laden
6

Wir sind dort und zufrieden.
Sind eigentlich in wob bei dr bell, aber manchmal sind wir in langenhagen. Da sind verschiedene Ärzte. Da waren aber auch alle nett :)

7

Das Kiwuz Langenhagen soll ja unter den besten 10 Deutschland sein ....hab ich gelesen ....würde direkt eine ICSI empholen bei euch aufgrund dessen dass das spermiotogram nicht gut ist ?
Was kann man noch machen in der Wartezeit nach der Insemination?
Gibt es vielleicht eine Grp hier im Forum Kiwuz Langenhagen ?
Wie gehst du damit also mit dem Thema das es länger dauert ein Kind zu bekommen ?

Top Diskussionen anzeigen