Jedes Jahr nur dieser eine Gedanke...

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt das vierte Jahr in Folge, dass ich jedes mal zu Weihnachten und Neujahr denke: "Nächstes Weihnachten/Neujahr bist du Mama oder hast ein kleines Wunder im Bauch." Jedes Jahr aufs neue diese Gedanken. Leider ist es dieses Jahr wieder nicht so, der Gedanke, dass es nächstes Jahr so ist, ist aber wieder da.
Wir dürfen einfach alle die Hoffnung nicht aufgeben, solche Gedanken brauchen wir doch!
Der Hoffnung wirst du erst beraubt, wenn du nicht mehr an Wunder glaubst.

In diesem Sinne...ihr Lieben, habt schöne Weihnachten, denkt an die schönen Dinge und freut euch auf 2019. Es wird unser Jahr.

Liebe Grüße, Sabrina

1

Hey meine Liebe,

Ich weiß genau was du meinst. Das ist nun Weihnachten Nr.4 wo ich diesen Gedanken habe und jedes Jahr wird es immer trostloser.

Dieses Jahr versuche ich, Weihnachten genauso zu verleben wir alle anderen 362 Tage im Jahr auch.

Ich wünsche dir alles gute für 2019

6

Danke, das wünsche ich dir auch.
Nächstes Jahr sind wir dran😊

2

Bei uns hat es 5 Jahre gedauert- und inzwischen ist das zweite unterwegs. Es kann also auch nach langer Zeit klappen. Ich wünsche allen dass sie auch so ein Glück haben 🥰🍀🎄

4

Danke! Das macht Mut!

7

Herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja wirklich zwei tolle Wunder❤
Danke für dein Mut machen, ich kann das wirklich gut gebrauchen😊

3

Bei mir ist es das dritte Weihnachten.
Weiß genau was du meinst. Hoffe aber auch wieder dass 2019 unser Jahr wird!
Hoffnung nie aufgeben :)
Liebste Grüße und frohe Weihnachten!!

8

Danke, wünsche dir auch ein schönes Weihnachten.
Die Hoffnung wird nicht aufgegeben.
Natürlich werden wir 2019 kugeln oder Mama werden😃

5

Ich hatte diese Gedanken auch 6 Jahre lang zu Weihnachten. Und dieses Jahr darf ich mit Kugel feiern. Der lang ersehnte Wunsch ist in diesem Jahr endlich in Erfüllung gegangen. Geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist 2019 genau dein Jahr. Ich hoffe es sehr für dich.

9

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft❤

12

Danke dir.

10

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es erst das 2. Weihnachten in Folge, es ist trotzdem deprimierend. Vor 2 Jahren war ich an Weihnachten ganz frisch schwanger, aber es hielt nicht lange und seitdem klappt es nicht mehr 😔

Letztes Jahr wurden mir an Weihnachten 3 Schwangerschaften verkündet, dieses Jahr noch keine.

Aber du hast recht, wir dürfen nicht aufgeben 💕🍀🎄Bald kommt unser erstes Weihnachten mit Baby!

LG Luthien mit ⭐

11

Fühl dich ebenfalls gedrückt und meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt✊