Lutrepumpe

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte die vielleicht Erfahrung mit der lutrepulse Pumpe gemacht haben.
Aufgrund einer Hypophyseninsufizienz haben ich leider keinen Zyklus. Mit Pergoveris ist immer "nichts" passiert oder in einer Überstimmulation geendet. Die Pumpe soll mich besser einstellen können... so sagt oder hofft man😉 am 27. Wird sie angelegt. Hat jemand eine ähnliche Situation und positive Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🕯🥂

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Davon habe ich noch nie gehört. Ich drück dir aber die Daumen, dass es zum Erfolg führt 👍

3

Lieben Dank.

2

Ich hatte Lutrepulse drei Zyklen durch getragen.
Das Anlegen ist ganz easy. Nur das Wechseln etwas "nervig", da es ja zu jeder Tages- oder Nachtzeit gewechselt werden kann bzw muss. Ich war sogar nachts um 3 in der Praxis.
Schwanger wurde ich damit aber leider nicht. Ich hatte zwar eine Eizellreifung, aber trotz Auslösen keine ESs.
Wir hatten dann auf Gonal gewechselt
Dir drücke ich ganz fest die Daumen

4

Hey Hallo 😊
Lieben Dank für deine Nachricht. Müsstest du die Pumpe nicht selber wechseln? Mir wird es jetzt nur einmal gezeigt und dann soll ich es selber wechseln. Hab auch ein bisschen schoss im Büro... kann man sich auf den Wechsel vorbereiten?

5

Nein, die Pumpe durfte ich nicht selbst wechseln. Die musste ja programiert werden. Und mit dem "Alarmstück" des Arztes gekoppelt.

weiteren Kommentar laden