🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Weihnachten ist immer kurz vor Jahresende
und nun reichen wir uns die Hände.
Wir wünschen euch das Allerbeste
zum frohen Weihnachtsfeste!"

Guten Morgen meine lieben Mädels!


Ich lass jetzt nochmal den Roboter staubsaugen und stell mich dann mal langsam in die Küche ☺
 
Müsst ihr heute noch viel erledigen?

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und das wir alle das bekommen, was wir uns am meisten wünschen ❤

😘

1

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!
🎄🛍🎁

2

Hallo Liebes!

Ich muss nichts mehr machen, wir sind eingeladen. Bringe Nachtisch mit und der ist fertig! 😋

Ich bin noch im Vorzyklus, und starte am 1.1 mit der Stimmulation für die 3. ICSI.

Frohe Weihnachten 🎄

6

Frohe Weihnachten meine Liebe,

woher weißt du das du am 01.01.startest? Machst du auch den langen Zyklus mit Synarela? Ich starte damit am 06.01. Und bin sehr gespannt

8

Start am 01.01. Ist ja wohl ein perfekter Start 🍀💖✊🏼

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich liege mit Fieber im Bett:-(
Der Test heute morgen (Kryo TF plus 10, PU plus 13) schneeweiß :-( Wäre ja auch zu schön gewesen. Das wars dann mit unserem Geschwisterchen:-( :-( :-(

Euch allen frohe Weihnachten 🎄!
LG black

4

Wünsche euch allen ein tolles Fest ! Genießt die Feiertage und nutzt sie dafür, wofür ihr es braucht ! 😘😘😘

5

Hallo,
ich habs irgendwie schon geahnt, mein Test heute an PU+13 TF+10 ist blütenweiß, nicht mal ein Hauch! Unsere 1. Kryo 2015 war erfolgreich, jetzt die 2. Kryo negativ im neuem Jahr werden wir noch die 3. Kryo und damit die letzte starten! Nochmal von vorne anfangen kommt für uns nicht mehr in Frage! Wir sind unendlich glücklich, dass es 2015 gleich so schnell geklappt hat und unser Sonnenschein so aktiv und gesund ist!

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅🏻🎁

7

Hey,

Wohnung ist wieder sauber nachdem wir gestern eine kleine Feier mit 10 Erwachsenen und 9 Kindern hatten wobei ich vermute es war ein Kind mehr dabei im Bauch der Mama. Aber das ist nur mein schwangeren Radar der da ausgeschlagen hat und noch nicht offiziell 😉🤣. Demnächst werde ich mich dann auch in die Küche begeben, die nächsten Tage und Silvester sind wir dann eingeladen.

9

Ich wünsche allen lieben Mädels frohe Weihnachten 🎄🎅🏻
Danke das ihr alle so seid wie ihr seid 🥰
Hier fühle ich mich wohl trotz der Umstände - ihr habt mir die letzten Wochen sehr viel halt gegeben .
Seit gestern habe ich stundenweise so starke Blutungen und es tut sooooo weh 😩🙈 keine Buscopan und keine ibu hilft - naja die Ablenkung tut gut mit der Familie .

Genießt alle die Zeit und sind wir dankbar für das was wir haben - unsere Männer und unsere Familien - tolles Essen und was auch sonst ihr habt worüber ihr dankbar seid ❤️

Merry Christmas 🎄🎅🏻