Pu+11 sst schneeweiss

Guten Morgen ihr lieben,
Ich möchte euch nicht langweilen, aber pu+11 (vierzeller an pu+2) schneeweiss...

Kann da nicht wenigstens schon mal bißchen Farbe dran :-)

Euch alles Liebe und einen schön 4. Advent.

1

Oh je, nervig wa !? Mache auch meine Testreihe und denke nur, wann ist das hcg endlich raus. Geduld ist wohl nicht unsere Stärke 😫

Schöne Feiertage dir 🤗

2

Hey Silly,
nein ich kann es gut verstehen, dass du testest. Man hat das erste mal seit langem wieder Hoffnung, da kann man schon mal ungeduldig werden. Und bei dir waren die PU und die Tage danach ja sowieso so nervenaufreibend, wenn ich mich richtig erinnere... Also vollstes Verständnis!! Also laut Tabellen sind die Frühtests ja erst ab ES+12 sinnvoll. Ich selber habe an ES +12 getestet und der war gaaaanz zart positiv. Glaube nicht, dass er einen Tag früher angeschlagen hätte. War allerdings ein in step. Mut was testest du noch gleich?

3

Hi, ja es ging alles drunter und darüber von 11 es war plötzlich nichts mehr da, hieß es aus dem Labor. Und ich hatte die Pu ohne Narkose, die Ärztin sagte wie sie mich einschätzt mach ich das mit links. Sei nicht schlimmer als ein vaginal er Ultraschall. Über die Schmerzen danach hat sie nichts gesagt. Dann wollt ich ja nur wegen den Schmerzen nochmal zur Kontrolle plötzlich war ein einziger vierzeller da. Pu war genauso nervig. Haben zu dritt an mir gearbeitet.... Boah... Mein Mann sagt so was machen wir nicht nochmal...

Das schlimme mein ex verlässt heute das Krankenhaus mit einem nicht geplanten Baby im Arm... Meine Tochter möchte jetzt Weihnachten beim Baby verbringen... Es dreht sich mein Magen um.. Und wir kämpfen und müssen auch alles selber zahlen...

Achso, ich teste mit innovita...

Alles Liebe euch und danke fürs zu hören.. Es tut so gut... Meine Freunde sind alle zu beschäftigt mit Weihnachten usw. Kann Stress nicht mehr hören... Alle Jammern nur... Es geht doch um die Geselligkeit

4

Ja, das ist hart :(wie alt ist deine Tochter?
Bitte mach dich nicht so fertig. Weil,

1. Es ist noch nichts verloren
und
2. Es kann heim nächsten Mal alles anders laufen. Du weißt jetzt , dass du die PU in Kurznarkose machen lässt und natürlich müsste nochmal ein ausführliches Gespräch stattfinden was beim letzten Mal schief gelaufen ist.
Mit Inovita hab ich noch nicht getestet. Nur gelesen, dass sin zuverlässig sind. Versuchs doch in 2 Tagen nochmal...

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir leid :( welche tests benutzt du?
Das ist immer so ätzend, wenn da nicht mal ein hauch sichtbar ist 😣

7

Ich hab die innovia... Sind wohl sehr zuverlässig

8

Hm :( ja, die zeigen recht früh an.