TF+8 PU+12 NEG

Es sieht nicht gut aus...habe am 12.12. eine frühe Blasto und eine expandierende Blasto zurückbekommen und heute morgen doch mal getestet, aber nichts zu sehen. Ich denke der Versuch hat nicht geklappt. BT wird bei mir nicht gemacht, habe lediglich ein offizielles Datum an dem ich testen soll und zwar der 25.12. Bei den Meisten hier scheint jedoch schon viel früher ein positives Ergenis sichtbar also hab ich es doch gewagt. Oder kann es sein dass man einen "Spätzünder" da drin hat und das HCG erst in ein paar Tagen nachweisbar ist?#zitter

1

Am 25.12. wärst du schon bei PU+18. Mir ist es ein Rätsel warum man so lange warten soll.

2

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Wenn dann nichts zu sehen ist, dann kommt wohl nichts mehr.

3

Guten Morgen,

Habe letztes Jahr an PU+12 TF+7 positiv getestet mit Presense. Hatte auch zwei Blastos zurück bekommen. Deutlich sah man es dann PU+14.
Dann auch mit CB+ WB ....

Bleib noch dran und gib nicht auf. ♡
Welchen Test hattest du?
Vllt 25er und der war noch zu früh?! :*

5

War ein 20er von "babyplan" den man hier in Schweden kaufen kann...

8

Für nen 20er kann es zu früh gewesen sein

weitere Kommentare laden
4

Oh je, das klingt nicht gut 😔 Warte doch noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test.

Meine erste ICSI im November war negativ, hab aber erst an TF+12 getestet.

Hatte auch zwei Blastos, das nächste mal werde ich aber nur eine zurücknehmen und die andere auf Eis lassen.

Habt ihr noch was auf Eis?

Liebe Grüsse und drücke dir die Daumen!

6

Ja ich muss ja noch ein paar Tage warten bis zum offiziellen Testtag.
Und nein, wir haben nix mehr auf Eis, leider, müssten nochmal von vorne anfangen.
Da ich schon 40 bin haben wir nicht mehr allzu viel Zeit und die Frage ist wie lange man zwischen den Behandlungen warten sollte...?!?

7

Ja ich muss ja noch ein paar Tage warten bis zum offiziellen Testtag.
Und nein, wir haben nix mehr auf Eis, leider, müssten nochmal von vorne anfangen.
Da ich schon 40 bin haben wir nicht mehr allzu viel Zeit und die Frage ist wie lange man zwischen den Behandlungen warten sollte...?!?

weiteren Kommentar laden