🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Denke immer daran, ein Teil deines Weges liegt hinter dir. Ein anderes Stück hast du noch vir dir. Wenn du eine Rast einlegst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben!"

Guten Morgen meine Damen!

Ja, hin und wieder müssen wir rasten um neue Kraft für den weiteren Weg zu sammeln. Und dann starten wir wieder richtig durch! ❤❤

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch? Wo steht ihr grade?

Wir drücken allen die heute PU, TF, BT oder US haben ganz fest die Daumen 💕🍀

1

Wie immer schön geschrieben 🥰

Ich Fieber dem 1. US entgegen ....

Weihnachten rückt dadurch Total an 2. stelle, obwohl mir Weihnachten immer sehr Wichtig ist 🤷‍♀️

3

Ich freu mich auf deinen ersten US 😅
Das ist so schlimm wenn man selbst nicht hibbelt, man hibbelt noch viel mehr mit allen anderen mit als mannes eh schon tut 😂
Hab einen schönen Tag und ein tolles Krümel-TV 😘

5

Danke dir 😘😘😘😘

2

Guten Morgen,

Bei uns ist die ganz wilde Phase vorbei - bin jetzt 12+0. 🎉🎉🎉

Und ich habe mir schweren Herzens überlegt, mich jetzt hier etwas zurück zu ziehen. Nach fast 4 Jahren in diesem Forum und 1000en Hibbelposts echt komisch...

Ich denke, hier sind momentan so viele positiv und schreiben darüber, dass man wieder etwas mehr Rücksicht auf diejenigen nehmen muss, die noch auf ihr Glück warten. Soll nicht heißen, dass man sich nicht freuen darf - hab ich auch getan. 💖

Und ich werde auch nicht ganz verschwinden und im Januar mit meinen alten Hasen hibbeln und die Daumen drücken.
Hab hier zu viele lieb gewonnen...

Aber die Mädels, die noch warten, haben es mit so vielen Schwangerschafts-Posts hintereinander sicher teilweise auch nicht ganz leicht 😚
Allen die warten... wünsche ich alles Glück der Welt - ihr habt es alle verdient 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 12+0

4

Oh Sassi!
Es ist so toll, dass du nun schon so weit bist 😍
Du und deine Ratschläge werden hier sehr fehlen, aber absolut verständlich das du uns noch wartenden etwas "Raum" geben willst ☺
Weiterhin eine tolle Schwangerschaft 🍀🍀

6

Japp... diesen Gedanken hatte ich auch schon ab und an!

Aber das ss Forum ist doof 🤣

Ich warte noch bis zum US und dann werd ich auch verschwinden hier 🙈

weitere Kommentare laden
11

Nach dem dritten negativ diesen Jahres freuen wir uns jetzt auf das zweite Weihnachten zu dritt und im Frühjahr starten wir nochmals eine icsi für's Geschwisterchen.

Drücke allen die Daumen das es klappt egal ob für's erste oder zweite Kind.

Und allen Schwangeren eine schöne kugelzeit.

12

Guten Morgen, sehr schöner Spruch 😊
Wo nimmst du die bloß alle immer her?
Heute ist endlich der US um zu gucken ob die Zyste weg ist. Ich hatte nur hin und wieder ein ganz leichtes ziehen. Ich hab irgendwie das Gefühl das sie noch da ist 😞
Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil.
Ich wünsche allen heute einen tollen Tag 😘

13

Stundenlange Recherche im Internet 😅
Aber langsam wirds echt schwer, alle guten hab ich schon benutzt 😂

Ich drück dir die Daumen, dass die dämliche Zyste weg ist 🍀

15

Dank dir 😊
Ich bin leider kein guter Sprüchefinder sonst könnte ich dir aushelfen.