gestern PU und grad kam der anruf😭😍

guten morgen ihr lieben.konnte die ganze nacht nich richtig schlafen u lag seit halb sechs unruhig im bett.grad kam der anruf der biologin...(gestern hatte ich PU von 6 eichen)...und fünf enthielten eine eizelle und alle fünf konnten erfolgreich befruchtet werden😍😊.bin überglücklich das das schonmal super geklappt hat (hatte echt schiss).wolln uns eine blasto einsetzen lassen.donnerstag ruft die biologin nochmal an...wie es aussieht.(vielleicht findet der transfer schon vor samstag statt).ich drück allen mädels die daumen🍀...egal was heut bei euch so ansteht👍🏼.lg glückliche Selina🙋🏼‍♀️

1

Wie geil, das klingt doch mal nach super Nachrichten. Alles liebe und viel Glück beim Transfer 😘

2

oh ja...hätte nich gedacht das sich fünf befruchten lassen.heut lauf ich den ganzen tag mit nem fetten grinsen rum😄!!!wie geht’s dir so?

4

Das glaub ich dir sofort. Es sei dir vom Herzen gegönnt 😘 wieso lässt du dir nur einen einsetzen wenn ich fragen darf?

Ach mir gehts so lala meine Testreihe wird nicht schwächer und die stechenden schmerzen wechseln sich ordentlich ab rechts links rechts links 😂

weiteren Kommentar laden
3

Yeah!
Voll super!
Bei uns haben es 14 von 15 geschafft und wurden erstmal alle in Kryoschlaf versetzt!

Da hat sich das Daumen und Zehen drücken ja mal gelohnt 😍🍀🐣

6

uhi super...freut mich für dich☺️...oh ja das hat auf alle fälle was gebracht🤣👍🏼👣...wann geht’s bei dir weiter?

7

Ja ich freu mich heute mega und bin wieder sehr zuversichtlich!
Ich habe Donnerstag Kontrolltermin und hoffe dann direkt im Januar den ersten Kryoversuch starten zu können 😁

weitere Kommentare laden
12

Ja Supi 👏

Daumen sind gedrückt 👍👍

13

dankeschön☺️...du hast es ja zum glück schon geschafft👍🏼.wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute🍀

14

Danke dir... ist ja noch früh bei mir .... muss man auch noch abwarten 😬