Testreihe SP+4 macht mich wahnsinnig

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ja wirklich kein ( KEIN) geduldiger Mensch, aber langsam frag ich mich was da gerade nicht richtig läuft.

So oft schon stimuliert und nie hatte ich so einen miserablen Verlauf. Was kann ich tuen um etwas nachzuhelfen. Meine Testreihe will einfach nicht heller werden. Ich trinke viel, und es tut sich einfach nichts.

Ich finde die Tests einfach viel zu stark, sorry fürs Gejammer, aber die wollen nicht wie ich will 😫😫😫😫

1

Da ist ja echt null Abbau zu sehen 🙈🙈🙈
Das ist mies 😩😩

2

Ja 😫🤦‍♀️ das macht mir langsam sorgen das da nichts passiert 😞

3

Ich habe mal gelesen, dass nach 3-4 Tagen die HCG-Konzentration am höchsten ist 🤔

So früh bringt dir das Testen doch sowieso nichts, stress dich nicht 🙃

Bei mir waren die SST teilweise noch bei Spritze+15 (Ovitrelle 6500 Einheiten) positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo ich bin heute Spritze +5 und ja ich habe auch eine Testreihe gestartet. An SP+ 4 war meiner intensiver als einen Tag zuvor und das war noch nicht mal Morgenurin. Ich bin auch etwas ratlos.... (Bilder von oben nach unten 3-5)

6

Oh je du auch? Na wenigstens fühlt man sich nicht allein mit mit problem😫 mit was hast du ausgelöst und wieviel? Ich hab am Freitag 5000 E pregnyl gespritzt. Was macht ihr denn auch gvnp? Darf ich fragen wieviel Follikel und welche Blutwerte du hattest ( kannst gern auch privat antworten ) Lg

7

Hab am Donnerstag ausgelöst mit Ovitrelle (6500 i.e.). Es war ein Follikel mit 22,5 mm im Spontanzyklus vorhanden, der auch pünktlich 36 Std nach der Spritze gesprungen ist 😂🙈

8

Bleibt geduldig - die werden schwächer
Ich habe auch erst gezweifelt, aber jetzt ist er nur noch schwach. Ich bin heute Spritze + 6

9
Thumbnail

Foto vergessen 🤣🙈

10

Ahhhhhhhh top, dann bin ich beruhigt. Wiegst auch wenig wa?

11

Ich wiege 48 kg, bin aber nur 1,53m groß