Mein beta HCG- Wert ist da 😍😍😍

Eben hat meine Kiwu angerufen und mir mein beta- HCG Wert mitgeteilt: 1290 !!!! Ohhh yes!!! Kann es immer noch nicht wirklich glauben😍😍bin einfach nur mega happy !!!
Transfer war am 30.11 mit einem 4 & 5 Zeller.

1

Herzlichen Glückwunsch! Was ein toller Wert!
Deine wie vielte Behandlung war es?

3

Meine 2. IvF , vorher vier Zyklen mit Clomifen

2

Ja geil...🥰🥰🥰🥰

Ich muss auch gleich anrufen um halb 😩😩😩ich sterbe grade

4

Daumen sind gedrückt!!! Melde dich mal, wenn du was weißt #freu

5

Tatti undddddd?

weitere Kommentare laden
9

Hatte auch am 30.11 TF :) Mittwoch meinen ersten US hat die Kiwu dich aber lange zappeln lassen ich hatte vor 1 Woche schon den 1. BT
Aber Glückwunsch 🍀👍🏻

13

Wow super! Herzlichen Glückwunsch, das gibt auch Hoffnung, hab auch nen 4 und 5 Teller im Bauch und warte auf den BT am Donnerstag 😄

14

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Wert❤️
Ich wünsche eine wundervolle Schwangerschaft❤️