5+0 heute - wo sind die Mädels die alle mit mir BT hatten?

Thumbnail

Hallo Mädels ?
Wo steht ihr genau ?
Wie geht es euch ?
Wann habt ihr US?

Anbei ein schöner Test 😍
Freitag zeigte mein CB 2-3 an - wollte Mittwoch früh noch einen machen aber denke da wird er noch nicht auf 3+ sein ( wenn er denn umschlägt manchmal zeigen die nie 3+ an) ...

Mir gehts eigentlich gut Brüste tun seit gestern etwas mehr weh - ab und an vor allem im Bett so eine kurze plötzliche Übelkeit (vielleicht nur Einbildung ??)

Lg Bella mit 🌟 🌟 🌟 und minikrümel im Bauch ❤️

1

Was macht dein Ul??

Hast du auch so zwicken und zwacken ??? Mir ging es gestern diesbezüglich gar nicht gut und hab seit gestern 3 Magnesium genommen.

Da waren grad die zieper echt kurz weg, da hab ich glatt Panik bekommen 🤣aber nun zieht es wieder

Meine Brüste bringen mich um... meine bhs kann ich nicht mehr tragen, musste echt neue kaufen 😱bei 4+4

5

Du hast ja massive Probleme schon 🙈
Ne also neue bh‘s brauche ich nicht - aber gut ich habe auch so ne relativ große Brust vielleicht dauert es da länger 😄
Und ja es zieht immer aber meistens nur links da hatte ich meine elss - bin dann froh wenn es auch mal rechts zieht oder im Ul 🙈

Wann hast du US?

8

Ich hab ne kleine Brust, A/B..... hab immer Push ups getragen, und aufgrund von schmerzen kann ich mich da nicht rein quetschen weil die Brust deutlich fester und größer geworden ist. Hatte ich bei meiner 1. ss aber auch 🙄

Hab erst am 27. US😫
Morgen dann kiwu zum BT... hoffe die nehmen mich eher zum US 🙈so langsam steigt die Neugierde ob 1 oder 2 😩😩 und eben ob alles gut ist. Der Nachteil wenn man es so früh erfährt finde ich 😓

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey, hatte am Freitag fett positiv getestet, vorher Unterleibsschmerzen und Brüste spannten, seit heute morgen Symptome komplett weg- mach mir grad voll den Kopf, dass da evtl jetzt was passiert ist.. bin grad voll down.

6

Ach ich habe auch nicht dauerhaft irgendwas - keine Sorge wir sind alle früh dran ✊🏻
Wann hast du US ? Und wo bist du heute welche Woche ?

10

Ich hatte auch heut n halben Tag kein ziehen mehr ... warum auch immer ... grad fängt es wieder an ...

Wird schon alles gut sein 🥰

3
Thumbnail

Mein Test heut

4

Hallo Bella,

ich bin heute bei 6+0 und habe bisher auch noch keinen Ultraschall-Termin gehabt. Am Dienstag ist es soweit 😍.
Leider hatte ich gestern nach dem Weihnachtsmarkt eine frische Blutung und weiß nicht, ob es das jetzt war... 😢

Außer einem absoluten Blähbauch habe ich keinerlei Symptome mehr. Anfangs hatte ich tierisch Herzrasen und Zwicken/Ziehen im Unterleib, aber das ist seit einer Woche alles weg.

Wann hast du deinen Ultraschall-Termin?

LG 😊

7

Wow da sieht man sicherlich schon eine Menge bei dir am Dienstag 😍🥰 es wird sicherlich alles gut sein - viele schreiben ja das sie Blutungen anfangs immer mal wieder haben - drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
Ich habe am Mittwoch da wird man vermutlich nicht sooo viel sehen - aber meine Kiwu möchte eine extraauterine-SS ausschließen wegen meiner elss letztes Jahr - mein Traum waere das ich ein Foto mit bekomme da wir es eigentlich Weihnachten unseren Eltern sagen wollten 🙈

9

Ich drück dir mega die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden
16

Hii genauu so geht es mir auch habe auch anfang der woche test gemacht der mir auch 2-3 wochen angezeigt hat US ist erst am freitag ich kann es kaum abwarten aber muss angst und aufgeregt bin auch hab nur immer morgens bisschen brüste schmerzen das wars sonst keine anzeichen das macht mir auch angst ich weiss auch nicht

17

Es ist ja alles so aufregend... Ich habe am DI US... Bin dann 6+2 mal schauen was wir alles zu sehen bekommen. Bin total nervös.

Mir ist ständig kalt, Brüste tun mal mehr mal weniger weh, schwindelig ist mir oft und mal hab ich einen Bärenhunger, wenn ich jedoch das Essen sehe, wird mir total übel...

Alles Liebe für euch

18

Guten Morgen, ich bin 4+5 und hatte am Sonntag den CB Digi mit WB gemacht. Er zeigte 2-3. :-) Da war ich PU+18
Am Mittwoch, an 5+0 bin ich zum 2. Bluttest bei meiner Gyn. Am 27.12 soll ich in die Kiwu-Klinik kommen und am 8.1. habe ich den 1. Untersuchungstermin bei meiner Gyn.
Also alles schön verteilt im Abstand von 1-1,5 Wochen, damit die Wartezeit nicht so ewig wird. :-)

19

Hatte auch an Pu+19 n digi gemacht zeigte dort auch 2-3 an :)
Habe übermorgen den 1. US bin sehr gespannt allerdings nur so früh weil die Kiwu ab Freitag bis Neujahr geschlossen hat - hoffe nun das man etwas sieht 🙈🙏🏻
Das ist sehr gut das bei dir immer kleine Schritte sind da zieht es Sicht nicht soooo lange 👍🏻✊🏻🍀

20

Ja, die Warterei am Anfang bis man das Herzchen schlagen sieht, ist fast so nervenaufreibend wie die Warterei nach Transfer...

weiteren Kommentar laden
22

Huhu!
Ich bin wohl 5+4 ...
hab ordentlich Brust Schmerzen, unterleib zwicken schon mal und unterschwellige Übelkeit...
Habe am Mittwoch also 5+6 Ultraschall..
Letzte Woche sah man schon eine fruchthöhle an der richtigen Stelle..
Hoffe wir sehen Mittwoch ein wenig mehr.. bin gespannt ❤☘☺☺

23

Oh wie toll ja stimmt Ul ziehen und leisten Zwicken habe ich auch meist links nun habe ich immer Angst da ich dort letztes Jahr meine elss hatte .. aber rechts zieht es auch mal sehr selten .
Bei 4+1 hatte sie ein US gemacht dort sah man hoch aufgebaute gsmh und sie sagte mit viel Phantasie war n n Mini Punkt ... dann müsste man Mittwoch wohl schon einiges dann sehen . Bin sehr gespannt .
Oh Berichte mal dann 🍀✊🏻

24

Hallo,
bin genauso weit wie Du und hatte letzte Woche beim 1.US auch die Fruchthöhle an der richtigen Stelle sehen können. Nächster US ist am Do. Bin so aufgeregt und im Hintergrund schwelgt immer ein wenig die Angst mit 🙈.
Drücke uns allen fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden