Famenita

Wie sind eure Erfahrungen mit famenita?
Bin jetzt im natürlichen Zyklus und nehme es 2x am Tag

1

Was genau willst du wissen ?

Von der Anwendung war ich zufrieden.... keine Nebenwirkungen ... alles gut ... hab jetzt mit utro aber auch keine Probleme 😘

3

Ich nehme die 200er 2x und frage mich ob das evtl zu viel ist im natürlichen Zyklus?
Ja Nebenwirkungen sind denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich :)
Danke für deine Antwort

7

Also ich habe sie im natürlichen 1x1 genommen abends.

Hatte ein grenzwertigen Progesteron wert und habe ohne , bei 9-11 meine Mens bekommen.

Da hat mit meine FA 1x1 gegeben um keine 9 er Zyklen mehr zu haben .

Hat super funktioniert :)

weitere Kommentare laden
2

Ich habe Famenita auch im natürlichen Zyklus angefangen, zunächst 1* 100 mg vaginal.

Mein Progesteron-Wert war auf dem Papier gerade noch in Ordnung, aber ich hatte vor der Mens schon immer 4-5 Tage SB.

Mit den 100 mg waren die noch nicht ganz weg, daher habe ich in Eigenregie auf 200 mg erhöht und keine Probleme mehr.

In meinen GVNP-Zyklen und bei der IUI habe ich es auch genommen.

Schwanger bin ich nach gut einem Jahr mit Famenita (und fast 2 Jahren insgesamt) leider immer noch nicht.

LG Luthien mit ⭐

4

Ja ich hoffe (so wie JEDE hier von uns) auf ein Wunder :)

Hatte es schonmal genommen weil ich auch immer SB hatte.

Hatte jetzt immer einen super regelmäßigen Zklus und hab schiss das es jetzt dadurch wieder komplett durcheinander kommt.
Danke für deine Antwort und drücke dir weiterhin die Daumen🍀

5

Der Zyklus kommt nicht durcheinander, wenn du erst anfängst, wenn der ES sicher durch ist. Die Mens kommt ein paar Tage später (bei mir meistens ES+16/17 statt ES+14) aber das war es dann auch schon 😊

Manche haben durch Progesteron auch einen früheren ES, bzw. der ES kommt so, als ob die Mens nicht etwas verspätet gewesen wäre.

weitere Kommentare laden