Erfahrung mit einer IUI

Dies ist mein erster IUI Zyklus , soweit war ich schon 3 mal natürlich schwanger geworden , wo von 2 ,10 ssw Fehlgeburten waren. Soweit alles mögliche Untersucht und alles ok ,bei meinem Mann auch . Erzählt mir ,wie sind eure Erfahrungen?

1

Hy
Wir haben vor 1 Jahr erfahren das mein Mann unfruchtbar ist und uns gleich bei der Kinderwuschklink angemeldet. Ich habe 3 mal eine iui hinter mir und leider kein positives Ergebnis. Der Anruf kam diesen Freitag. November haben wir ausgelassen, da die Einheiten/Spermien nicht rechtzeitig angekommen sind. Ich bekomme keine zusätzlichen Hormone und muss nur ganz normal mit der Auslöse Spritze 💉 verwenden und die Einnistungstabletten. Jetzt wird erstmal geschaut woran es lag, also wird er die Eileiter Untersuchung.
Viel Glück 🍀 wünsche ich dir und ein schönen dritten Advent 🕯 🕯 🕯
LG Muschel

4

Was waren denn das für Tabletten die du hattest zur Einnistung?

2

Hallo,

ich habe gerade die erste erfolglose stimulierte IUI hinter mir.

Bei uns ist auch alles ok, ich war Ende 2016 im 1. ÜZ schwanger, MA in der 10. SSW und seitdem klappt es einfach nicht mehr 😏

Aber ich gebe nicht auf! Gerade muss ich pausieren wegen Zysten, aber im Januar müsste es mit der 2. IUI passen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Bei uns liegt es auch an meinem Mann und hat bei der 2ten IUI geklappt. 😍

Ich habe nur mit CB OvuTest digital den ES herausgetestet (ohne irgendwelche Medis für mich) und für erfolgreiche IUI steuerte mein Mann eine Probe von 0,015 ml (!!!) bei, also 1 Tropfen statt normal 2-8 ml.
Hat trotzdem gereicht. 😍

Das Ergebnis baut hier zur späteren Stunde noch mit seinen Duplo. 💙

Fürs Geschwisterkind probieren wir es jetzt mit ICSI, da er kaum noch Proben abgeben kann und wir viele IUI Termine mangels Probe abbrechen mussten.