Medikamente TF und evtl doch Periode?

Hatte am Freitag TF es war mein 27. Künstlichen Kryozyklustag und habe zwei Morula zurückbekommen. Nehme seit Zyklustag 1 immer 3x täglich Estrifam und seit dem 09.12 dann 2x täglich Estrifam und 3x täglich Famenita alles vaginal.
Nun meine Frage, kann trotz dieser Medikamente die Periode kommen sollte es nicht mit der SS geklappt haben oder bleibt diese aus bis ich die Medikamente absetze?!?

1

Hi du. Erst einmal drücke ich dir die Daumen. Ich habe in meiner 1. ICSI 1 x täglich estrifam und 1 x crinone vaginal genommen und die Periode ist dadurch unterdrückt gewesen, selbst 1 Woche über den fiktiven nmt hinaus . Das liegt am Progesteron (welches auch im feminita ist), welches das abstoßen der GMS verhindert. Die Periode kam dann am 2. Tag nach absetzen. Ist aber jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen kommt die Periode noch unter den Medikamenten, bei anderen 0-10 Tage nach absetzen... alles gute ! 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, dann heißt es also weiter abwarten und hoffen das die Periode nicht kommt ;)
Wünsche dir einen schönen Abend 🍀

3

Hallo ich hatte nach meinen 1. Transfer mit 2 Blastos, an Tf 6 oder 7 schon eine Blutung

4

Ich hab (leider) auch meine Periode trotz Crinone bekommen, an PU+12.