Kinderwunsch Klinik Saarbrücken

Hallo ,
jemand von eichberfahrungen mit der KiWu Saarbrücken gesammelt ?
Positive ?

1

Hallo, ich war sehr zufrieden dort. Und kenne einige die dort auch sind und habe bisher nur positives gehört.

Lg

2

Hat es bei dir denn mit einer Schwangerschaft funktioniert ?

4

Ja aber ich würde dort nur mitbetreut
Die eigentliche Behandlung hat in Belgien stattgefunden
In Saarbrücken erfolgte nur Ultraschall und Blut Untersuchungen
Aber die Ärzte und Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Wir waren auch in Saarbrücken und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Inzwischen sind wir Eltern von einem kleinen Jungen und werden nächstes Jahr für ein Geschwisterchen wieder dorthin gehen.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße, Pusteblume

7

Hallo.
Bekannte von uns waren dort. Der dritte Versuch hatte geklappt. Sie sind nun frisch gebackene Eltern 😊
Viel Erfolg🍀

8

Hallo,
Wir sind aktuell auch dort. Warte auf meine Mens um zu starten....
LG

9

Ich habe meinen ersten Termin im Januar

Wie wollt ihr starten ?
Liegt es an dir oder an deinem Mann

Bei uns ,bin ich leider der Übeltäter

10

Wir sind ICSI Kandidaten aufgrund des SG meines Mannes. Im Januar geht's los. Bin schon ganz hibbelig... 🤭
Sind alle sehr nett dort. Allerdings musst du damit zurecht kommen, dass es unterschiedliche Ärzte sind. Aber jeder Arzt weiß Bescheid. Es ist toll wie die dort arbeiten.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin dort in Behandlung. Bei mir hat es allerdings bis jetzt leider noch nicht geklappt.

12

Und bin auch der Übeltäter 😊

13

Wir waren auch dort 😃meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt ! Musste allerdings selbst bisschen mit helfen 😃aber waren sonst sehr zufrieden

15

Was meinst du mit selbst mit helfen :)

23

Nach 4 Transfers und nicht wirklich einer Diagnose wollte ich kein Schema F mehr! Ich bestand auf andere Medikamente sowie ein blastotransfer und auch Kortison! Wurde in allem belächelt... Kortison haben sie mir nicht gegeben, dass hab ich mir selbst besorgt und siehe da 😬Paula liegt gerade in meinem Arm und schnaru💤🤷‍♀️💖😍

14

Hey.
Wir sind auch seit dieser Woche dort.
Kann leider noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck war auf jeden FALL super!

LG

16

Womit legen die bei dir los ?

22

Erstmal Zyklusmonitoring im Januar.
Hab ich zwar bei meinem FA schon durch, aber die wollen sich ein eigenes Bild machen.
Hab schon 7 erfolglose Clomi Zyklen hinter mir.
Mal schauen.

24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.