Vorbereitung auf erste IUI

So, nachdem ich am Donnerstag meinen Eisprung ausgelöst haben, wir am Freitag morgen Herzen mussten für diesen 'schleim' test wird es auf eine iui hinaus laufen.
Test war negativ, nach 4 Stunden nur tote Spermien gefunden, ebenso Ergebnis vom Zuckertest bekommen: Insulinresistenz
War so perplex das ich sogar das Rezept für das Metformin das ich jetzt nehmen soll vergessen habe. Bin schon etwas enttäuscht 😥

1

Dieser komische Post-Koital-Test gilt als völlig veraltet und überhaupt nicht aussagekräftig, er ist ganz häufig falsch negativ oder falsch positiv, also mach dir darüber keine Gedanken😊 Ist das SG gut? Darauf kommt es an.

IR ist natürlich nicht schön, aber wenn du jetzt auch so gute Eisprünge hast, sollte es auch kein großes Problem sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

OK. Ich habe mich noch gewundert weil die Ärztin ( war allerdings bei ner Vertretung) gemeint hatte, ach wir hatten schon Frauen die nach einem negativen Test schwanger waren 🙄 dachte mir nur OK, warum machen wir den dann. Nun ja.
SG ist OK. Die Beweglichkeit liegt 4% Punkte unter der Norm ( 32%/28%), Menge ausreichend. Eisprünge sind da, Blutwerte sind ansonsten auch gut
LG - lese gerne deine Einträge. Deine erste IUI war negativ 😪 ich hoffe wir können alle bald unser Wunder in den Armen halten

3

Hallo!
Mein ehemaliger FA meinte 28% sei das Mindeste!
Also mach die mal da keine Sorgen!
LG

weiteren Kommentar laden